Bezahlfunktion

N
N.
User
Hallo Zusammen,

Welche Funktionen benutzt ihr denn für bezahlen mit einem Android/s23 Ultra?

Bei Apple gab es ja das Wallet in das ich meine Karten laden konnte.

Danke euch!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Google Play ist wahrscheinlich das meistgenutzte.
    Je nach Bank gibt es auch spezifische Apps wie bei der Volksbank, welche ich benutze.

Ich nutze Samsung Pay, weil es am besten mit dem Handy zusammen funktioniert.

Wäre aber wieder eine neue virtuelle Karte, richtig?

Ja richtig, das schreckt verständlicherweise viele ab. Ich mag einfach, wie reibungslos und schnell es funktioniert.

Wollte damals mal Samsung pay ausprobieren, aber da sollte/musste man der Solaris Bank zwecks Prüfung, Zugriff auf das vom einzuziehenden Konto geben. Daher wieder von der Kiste runter geflogen :laugh:

Similar threads

J
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut. Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht. Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen? Nachtrag: Kann man (wenn es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    J
    H
    Hallo Samsung Nutzer. Kann man mit Samsung Wallet in Deutschland bezahlen?  Ich habe eine Sparkasse Debit Karte die ich gerne hinzufügen würde, geht das? Wenn ja, in welchen Läden kann ich Samsung Wallet benutzen. Danke 8873731
    Antworten
    11
    Aufrufe
    208
    B
    S
    Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    291
    A
    C
    Hallo zusammen, Aktuell trage ich immer ein iPhone mit mir herum als Arbeitshandy, u.a. auch für Apple Pay, würde davon aber gerne weg. Aber: Ich kann bei Samsung Wallet nur eine Samsung Pay Karte beantragen, aber die Nutzungsbedingungen schrecken mich ab. Nun habe ich von einem Kollegen aus UK...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    322
    H
    A
    Hallo allerseits! Leider komme ich bei einer Bixby Routine nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir ja hierbei behilflich sein: Wenn ich "Google Wallet" oder "Samsung Wallet" öffne, soll NFC automatisch aktiviert werden und beim Schließen der App soll NFC sich dann wieder automatisch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    249
    H
    Zurück
    Oben