Bezahlte watch face für andere Uhr nutzen?

T
T.
User
Ich hatte eine gear3 Classic und nun eine galaxy S4 Classic und sehe zwar im store meine bezahlten watch faces aber kann sie nicht mehr downloaden.... müsste doch gehen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die gear S3 lief mit Tizen. Die Watch 4 setzt auf Wear OS. Du kannst also nicht Sachen, die du für Tizen gekauft hast in WearOS einsetzen.

Ging mir aber auch erst so bevor ich es selber gecheckt hatte *1f605.png*

Similar threads

K
Hallo zusammen, gibt es auf der Samasung Homepage oder im Galxy Store eine Auflistung mit Original Watch Faces für die Galaxy Watch. Also keine "selbstgebastetlen" Faces. Beste Grüße Kai Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1500448
Antworten
4
Aufrufe
225
A
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
278
O
R
Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht gestartet werden kann weil er ja auf das Update wartet. Hilfe bitte! 8261375
Antworten
9
Aufrufe
257
G
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
449
J
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
322
H
Zurück
Oben