Bezeichnung Traingsübungen Gear S3 Frontier

A
a.
User
hallo,
in der SHealth App gibt es einmal die Übung Situps und einmal die Übung Bauchpressen (Crunch)
in der Gear werden beide Übungen als Situps bezeichnet - die Pics dafür sind unterschiedlich, aber halt die Bezeichnung gleich
die Pics in der app weichen bei Situps auch von der auf der Uhr ab, was eigentlich egal wäre, wenn die Bezeichnungen auf in der Gear richtig wären
vlt kann man das an den support weiterleiten für eine Korrektur beim nächsten update,

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo apots,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich leite das gerne mal weiter.
Schöne Grüße

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
B
Hallo Ich besitze ein S9+ und die Gear S3. Die Gear S3 ist mit dem Handy verbunden und syncronisiert. Seid Samstag geht die Gear S3 genau eine Stunde vor, was eigentlich nicht passieren sollte. Ich halte mich gerade in Sao Paulo Brasilien auf, wobei auf dem Handy die richtige Zeit von...
Antworten
9
Aufrufe
216
J
W
Hallo, ich habe die Gear S3 nun seit Oktober 2017 - gekauft in Deutschland bei Amazon. Mein Smartphone ist ein Galaxy S7. Die Gear-App hat die Version 2.2.20.17113061 und das Gear S Plugin die Version 2.2.03.18041051 (angeblich die neueste Version). Die Gear selbst hat die Tizen-Version...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
A
Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch bis jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben