Bibxby Service

S
s.
User
Guten Tag,Ich habe ein Samsung Galaxy S8 in meinem Besitz und das unterstützt den Bixby Service...Ist ja alles schön und gut bloß ich würde diesen gerne ausschalten! Immer wenn ich irgendetwas mache und dann den Ton leiser stellen will komme ich auf die blöde Taste und Bixby öffnet sich....noch dazu kommt das sie einen ja noch nicht mal richtig versteht (Beispiel: ich sage Motorola RAZR 5G -) was versteht sie:Motormagazin Racer 5G!!!!) Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann
Mit Freundlichen Grüßen Steven Baumann

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ganz deaktivieren geht wohl nicht, das könnte aber vielleicht helfen.
    Ich kann den Beitrag den ich gefunden habe leider nicht verlinken, gehe einmal über Google. Da findest Du sofort Artikel die das beschreiben. Seit Android 9 lässt sich die Taste wohl leider nicht mehr komplett deaktivieren.

1. Drücken Sie die Bixby-Taste und tippen Sie auf das Drei-Punkt-Menü rechts. Wählen Sie anschließend „Einstellungen“ aus.
    2. Deaktivieren Sie die „Sprachaktivierung„, „Bei gesperrtem Telefon verwenden„, und „Bixby-Diktierfunktion„. Tippen Sie dann auf „Bixby-Taste„.
    3. Wählen Sie nun die Option „Zweimal drücken, um Bixby zu öffnen„. So wird Bixby nicht mehr bei einmaligem Drücken der Bixby-Taste geöffnet.
    4. Kehren Sie zum Startbildschirm zurück und tippen und halten Sie darauf. Wischen Sie anschließend nach rechts und deaktivieren Sie den Schalter bei „Bixby Home„.

Gern geschehen, ist halt nur eine halbe Lösung aber besser als nichts ;)

Similar threads

Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    329
    E
    A
    Hi, Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    E
    A
    Hi, Ich habe am Dienstag meinen neuen TV erhalten, ein 55Zoller TU8079. Mit der Samsung Smart-Remote. Und eigentlich gefällt mir so ziemlich alles an dem TV, auch mit der Fernbedienung kann ich relativ gut umgehen, wobei ich finde dass die Vor- und Zurückspul-Tasen, Stoptaste so wie die 4...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    D
    B
    Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    423
    R
    D
    So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    D
    Zurück
    Oben