Bild Aussetzer

H
H.
User
Hallo zusammen, habe seit 9/2020 einen UE49RU7379 Fernseher.
Seit längerem haben einige Sender Aussetzer. Bild bleibt stehen. Sender wie ARD UND ZDF laufen problemlos. Am Anfang konnte ich durch ausschalten des Fernseher das Problem lösen, das hilft nun nichts mehr.
Software ist auf dem neuesten Stand.
Fernseher ist mit einem Lankabel an einer Fritzbox 7590 verbunden.
Liebe Grüße Horst

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @Horst5 - wie empfängst du das TV-Signal (SAT, Kabel, DVB T2)? Reden wir hier über Empfansgprobleme beim linearen TV oder beim Streaming?

Similar threads

J
Ich habe im November einen neuen Samsung TV (GU65TU8079UXZG) gekauft und betreibe diesen über einen externen Kabel-Receiver über meinen digitalen Kabelanschluß. Seit 1 Woche habe ich nun Probleme mit dem Programm-Empfang. Erst stocken/pixeln Bild und Ton, dann bleibt das Bild irgendwann...
Antworten
7
Aufrufe
241
J
P
Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
201
J
E
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen UHD MU8009 gekauft und habe ein Problem mit dem empfangenden Bild des ARD-Senders über den integrierten DVB-T2 Receiver - das Bild ist völlig verschneit. Zuvor hatten wir einen externen DVB-T2 Receiver-Box (hängt an einer Hausantenne im Mehrfamilienhaus) - da...
Antworten
9
Aufrufe
366
A
M
Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
Antworten
0
Aufrufe
293
M
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
233
G
Zurück
Oben