Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild bei völliger Dunkelheit auf der kamera war nichts zu erkennen außer schwarz
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ich finde es schon Wahnsinn was die KI so alles hinbekommt. Mir sind die meisten Nachtaufnahmen oft zu sehr aufgehellt, da wende ich dann die Belichtungskorrektur an. Hier gefällt mir das richtig gut!
vielleicht war gemeint, dass beim Fotografieren auf dem S22-Display nichts zu erkennen war und somit "blind" ausgelöst wurde. Und trotzdem das Bild gut geworden ist.
Ich glaube auch, dass er es positiv meint. Ich bin manchmal voll geflashed davon. Auch wenn die Fotos nicht zu gebrauchen sind, aber Wahnsinn was die KI da rausholt
Hallo,
es kamen in letzter Zeit einige Updates, deswegen kann ich es konkret nicht benennen, aber seit gefühlt den letzten beiden Updates kommt es häufiger vor, dass wenn ich mein S22 Ultra nutze, der Bildschirm auf einmal anfängt zu flackern. Also der wechselt zwischen komplett schwarz und dem...
Meine Gamma spinnt völlig im HDR+ Modus.
Auf dem Bild nich ganz so gut zu erkennen.
Die Farben sind extrem Rot/Orange lastig und das grau säuft in Schwarz ab.
Normal Gamma 0
Gamma +1
229495
Moin,
habe einen 43" Crystal UHD 4K TU8079
gerade neu erstanden und bin ratlos was das dunkle Bild angeht.
Habe die Helligkeit auf höchste Stufe gestellt, aber das Bild ist insgesamt sehr dunkel,
sodass dunkle Szenen fast schwarz sind.
Was kann ich tun?
2431608
Hallo,
bei mir sind seit neusten die 2 Schaltflächen in der Wecker Einstellung komplett schwarz ausgefüllt. Glaub da steht sonst Abbruch und OK. Hat das noch jemand?
Besitze das S22+Das neuste Juli Update ist installiert
Edit:Finde leider keine Option, den Screenshot anzufügen. Auf dem Bild...
Hallo Community,
seit 2 Tagen steht bei mir der GQ75Q95T.. und bin super zufrieden, bis auf eine (leider noch nicht gut reproduzierbare) Macke, wo ihr vielleicht helfen könnt.
Ab und zu wenn ich den TV zB aus Versehen aus- und dann auch sofort wieder anschalte, bleibt das Display quasi...