Bild Dateigröße

H
H.
User
HalloMir ist aufgefallen das die Größe eines Bildes über 20 Mb groß ist.Zu groß um es irgendwo als Anhang einzufügen .Bei meinem alten Handy sind die Bilder so bei 2-3Mb. Wo kann man das ändern, dass ich auch mit diesem Handy Bilder als Anhang senden kann?Wer hat auch das Problem?Es sind immer jpg Dateien

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Du hast noch nie RAW auf ner Systemkamera gemacht oder? *:face-with-tears-of-joy: Letztens hatte ich ne 1GB große Langzeitbelichtung. 54MP Vollformat...das war böse. *:winking-face:

Similar threads

K
Hallo allerseits. Habe ein Samsung Galaxy S20+ mit Android 12. Ich mache hochauflösende Fotos mit 4032x2268. Diese haben so in etwa 5MB. Nun ist es so, dass ich 3 Stück per Mail verschicken will und sie hierfür verkleinern muss. Sollte mit dem Editor ja kein Problem sein: Einfach auf...
Antworten
15
Aufrufe
236
O
Y
Hallo, wenn ich ein Email (nutze auf dem Handy die Samsung Email App) weiterleite, dann verschickt er den Anhang mit. Aber in der Originalnachricht ist der Anhang nicht mehr abrufbar ("Büroklammer" wird aber angezeigt) und auch in der gesendeten Datei nicht. Beim Empfänger kommt das Mail mit...
Antworten
5
Aufrufe
503
S
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen SAMSUNG QLED TV GQ65Q8FNG gekauft und habe jetzt das Problem, dass nicht mehr alle Bilder (jpg-Dateien) die auf meinem NAS-Server abgelgt sind, angezeigt werden. Der Zugriff erfolgt über WLAN. Es sind nur einige wenige Bilder, die nicht angezeigt werden...
Antworten
2
Aufrufe
194
U
A
Wenn ich zB. hier im Forum eine Datei anhängen möchte, werden mir diese immer sortiert nach - Dateiname von (A bis Z) angezeigt. Ich hätte gene dass mir als Standard - Änderungszeitpunkt (neuste zuerst) angezeigt wird! Leider lässt sich das nirgends ändern. Es ist nervig wenn man neue Dateien/...
Antworten
11
Aufrufe
133
J
T
Hallo , seitdem ich mein neues Samsung s10 habe ( bin von einem s7 umgestiegen ) sind die ( Bilder von dem alten Handy) grau mit einem großen Ausrufezeichen hinterlegt. Ich kann so nicht mehr öffnen und versenden. Obwohl ich die Speicherkarte des alten Handys in das neue gelegt habe , werden...
Antworten
1
Aufrufe
519
E
Zurück
Oben