Bild dunkelt ab

S
S.
User
Guten Abend,
Ich besitze eine Q60T. Bei der Nutzung der Netflix oder YouTube Apo dunkelt der manchmal ab. Alle Öko-Einstellungen sind ausgeschaltet. Software ist aktuell. Wenn ich den Bildmodus neu anwähle ist es in Ordnung. Ich nutze den Bildmodus Film. Das Problem tritt aber auch in den anderen Modi auf. Auch Reset brachte keine Änderung. Hat jemand dazu eine Lösung?
Grüße Tom

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Vielleicht in den Öko Einstellungen die Umgebungslichterkennung ausschalten? Oder den Energiesparmodus?

Similar threads

P
Wir besitzen einen GQ75 90T welcher drei Jahre alt wird. Neuerdings dunkelt der Fernseher, kurz nachdem man ihn anschaltet, etwas ab. Dies passiert abrupt. Sämtliche Öko Lösungen sind deaktiviert. Das Bild ist noch zu erkennen, jedoch nicht in gewohnter Helligkeit. Außerdem ist mir aufgefallen...
Antworten
1
Aufrufe
235
C
D
Hallo liebe Samsung-Gemeinde, ich nutze seit Kauf des Geräts 2017 die vorinstallierte Plex-App mit gutem Erfolg. Allerdings stört mich ein Detail. Wenn ich meine Bilder aufrufe, erscheint ja zunächst die Ordnerübersicht, bzw. eine Bildervorschau im Dashboard. Diese werden auch korrekt angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
191
U
M
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie. Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen : Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der...
Antworten
5
Aufrufe
205
A
T
Hallo Community, ich besitze einen Samsung UE65RU7409. Bei der Verwendung der Netflix App des Smart Hubs wird automatisch das Bild abgedunkelt. Dadurch lässt sich trotz des setzens aller Helligkeitseinstellungen das Bild bei dunkleren Passagen in Filmen etc. kaum sehen. Man sieht auch das der...
Antworten
15
Aufrufe
258
M
Z
Hallo, Problem: der TV flackert ab und an extrem, sodass nur ein Neustart mit reset (länger auf die Power-Taste drücken) hilft. Das Problem tritt sporadisch auf: Beim Netflix schauen, wenn eine neue Folge beginnt, beim Umschalten des Senders. Manchmal stundenlang gar nichts und manchmal schon...
Antworten
31
Aufrufe
331
D
Zurück
Oben