Bild nach stacken ganz weiß?

S
S.
User
Hi,
Mein Bild vom Sternenhimmel ist nachdem ich 26 Light, Darks und Bias gestackt habe völlig weiß geworden. Habe die Bilder mit dem Handy gemacht. Das Bild war vorher tiefschwarz eigentlich.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es scheint, dass beim Stacken / Autostretchen in DSS der Schwarzpunkt seltsam eingestellt wurde.

Bei der Nachbearbeitung lässt sich dies korrigieren. Wenn du das gestackte Bild in DSS speicherst, hast du die Möglichkeit, diese automatische Anpassung mit zu übernehmen oder ein unbearbeitetes Bild zu speichern. Es ist empfehlenswert, letzteres auszuwählen.

Similar threads

M
Hallo ich habe ein ganz schönes Bild von mir und will es mit dem Handy abfotografieren aber das Bild spiegelt habt ihr eine Idee was man machen kann https://www.gutefrage.net/frage/wie-digitales-bild-gut-abfotografieren
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
S
Hallo ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter,kann mir jemand helfen.? Wollte google Bilder öffnen,kommt aber immer die Meldung Fotos angehalten,wie komme ich wieder an meine Bilder? https://www.gutefrage.net/frage/oeffnen-von-google--bilder
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
N
Viele Freunde haben mich gefragt da ich gerne Fotografiere ob ich für sie einen Hintergrund machen kann. Ich möchte aber etwas spezielles machen und will aus vielen Bildern von meiner Galerie ein grosses mit vielen verschiedenen Bildern drin machen. Bin aber zu doof und weiss nicht wie das geht...
Antworten
0
Aufrufe
303
N
M
Mir wird auf meiner Galerie immer wieder angezeigt das ich zu wenig Speicherplatz habe.Jetzt wollte ich meine Bilder und Videos auf die Sd Karte verschieben und jetzt sind die zum Beispiel Bilder die ich vor 1, 2 Jahren gemacht habe ganz oben.Das ist mir schon öfters passiert und jetzt ist meine...
Antworten
0
Aufrufe
296
M
V
Meine Mama hat hat ein Samsung, und heute bemerkt das ihre ganzen Bilder/Videos die auf die Speicherkarte „Kamera“ gespeichert werden weg sind. Sie hat dort nichts gelöscht oder an der SD Karte gemacht ca. 500 Bilder/Videos spurlos verschwunden, weiß jemand wieso, hatte das gleiche Problem? In...
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
Zurück
Oben