bild übertragen

D
D.
User
Hi weiß jemand wie ich Galaxy Tab A 2019 das Bildschirm auf mein LG C9 Fernseher übertrage .

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

C
Hi.. Weiss jemand ob es möglich ist einzelne Titel aus der itunes mediathek auf mein galaxy s23 ultra  via smart switch zu übertragen oder wird die ganze mediathek übertragen? 8524968
Antworten
9
Aufrufe
151
C
F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
275
J
M
Ich habe Daten auf der App S-Memos gespeichert meines alten S 4 gespeichert, und möchte diese auf Samsung Notes meines neuen Galaxy A 51 übertragen 2518469
Antworten
3
Aufrufe
186
M
W
Beim Übertragen von Dateien Samsung M51 auf PC (drag und drop mit Kabel) werden immer ein paar Bilder Schwarz angezeigt. Bei der Übersicht(Miniaturansichten) sind sie zu sehen, im Office Picture Manager sind sie dann schwarz und nicht zu bearbeiten. Es sind aber nur wenige z.B. von 50 Bildern...
Antworten
14
Aufrufe
303
M
U
Hallo in die Runde. Vor kurzem habe ich mir ein Galaxy Tab A7 zugelegt. Bei der Einrichtung wurde mir eine Möglichkeit angezeigt, dass ich Apps vom Handy auf das Tablet übertragen kann. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Ich möchte nicht alle Daten übertragen, also nicht mit...
Antworten
9
Aufrufe
229
U
Zurück
Oben