Bildbearbeitung

U
u.
User
Gibt es eine Einstellung beim A51 um nach einer Bildbearbeitung das Original nicht zu verlieren ?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nach bearbeiten in der Galerie, oben rechts auf die 3 Punkte und Kopie speichern.

Bei der S- Serie geht man in der Samsung Galerie oben rechts auf die 3 Punkte und drückt" Kopie speichern". Denke,dass es bei der A-Serie auch so geht.

L: @udo-fan
    gehe nach der Bearbeitung des Bildes nicht auf Speichern, sondern auf die 3 Punkte daneben. Dann "Kopie speichern"

Darfst die 3 Antworten gern auch als Lösung markieren, Dankeschön.

Similar threads

J
    Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    262
    J
    J
    Hat schon mal wer die neue Galaxy Enhance-X App ausprobiert zur Bildbearbeitung?? 5725425
    Antworten
    13
    Aufrufe
    278
    D
    C
    Hallo, ich habe bei der Vorstellung des Handys gesehen das man bei der Bildbearbeitung auch Personen oder Gegenstände rausschneiden kann. Wie funktioniert das? Vg, Chris 2898212
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    C
    M
    Muss der nicht 20 Meter von einem entfernt sein, damit das Bild gut aussieht? Wie weit muss man weg sein? Wäre so etwas für Gaming und Bildbearbeitung nützlich? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-sich-ein-100-zoll-8k-tv
    Antworten
    2
    Aufrufe
    390
    Sami
    P
    Hallo. Nachdem man einen Screenshot gefertigt hat, kann man darauf einen Textmarker anwenden. Aber wie kann ich diesen Effekt auf beliebige Bilder/Texte anwenden? In der Standard Bildbearbeitung konnte ich dazu nichts finden. 3283176
    Antworten
    2
    Aufrufe
    381
    P
    Zurück
    Oben