Bilder auf zweitem Smartphon

N
N.
User
Meine Frau und ich haben jeweils ein S8 und sind im gleichen Router.
Wenn von einem der Smartphons ein Bild aufgenommen wird ist dieses auf beiden Handys in der Galerie. Umgekehrt wenn in einem Smartphon ein Bild gelöscht wird verschwindet es auch aus dem anderen Smartphon.
Wie kann ich dieses verhindern bzw diese Funktion abschalten?
Vielen Dank, Günter

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst versuchen die Synchronisation in der Galerie abzuschalten . Dann werden aber die Bilder nicht mehr auf Cloud gesichert.
Ich vermute es wird EIN und dasselbe Google/Samsung Konto mit derselben Synchronisationseinstellungen auf beiden Smartphones gleichzeitig verwendet und daher reagieren beide Geräte automatisch/identisch auf eine Veränderung , die in der Galerie vorgenommen wird .

Hallo L: @Nestroi,
hast du schon ausgetestet, ob dir Razies Tipp weiterhilft? Halte uns auf dem Laufenden. *:winking-face:

Similar threads

E
Ich habe Samsung Galaxy J5 Duos 2017 Nach Einlegen der Sdkarte habe ich die Einstellung so vorgenommen dass selbst aufgenomme Bilder direkt auf die Speicherkarte gehen. Die Bilder sind aber in beiden Speicher also auch in der Galerie . Sie lassen sich auch nicht im jeweiligen Speicher löschen...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
O
Hallo brauche Eure Hilfe In meiner Galerie zeigt es z.B. beim Datum 30.06. 60 Bilder an , die auch alle definitiv von mir mit dem Smartphone aufgenommen wurden. Wenn ich aber am Pc auf Fotos importieren gehen zeigt es mir zum 30.06 nur 10 Bilder an wie kann das sein. Wie importiert ihr am besten...
Antworten
9
Aufrufe
178
T
M
Hallo, Ich habe ein Problem hatte mein Handy Samsung Galaxy S8 Plus aus und habe es wieder eingeschaltet dann wollte ich in meine Galerie wieder hinein und audeinmal waren alle meine gespeicherten 1500 Bilder in der Galerie weg und verschwunden sind nimmmar da sehr ärgerlich weil, auch schöne...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
E
Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
E
Hallo, mein Smart TV von Medion ist über LAN im Internet, da stbilere Wiedergabe der Videos aus Mediathek Das Smartphone ist im gleichen Netzwerk per WLAN.  Besteht die Möglichkeit beide zu verbinden um Mirroring des Smartphones auf Tv zu nutzen, bzw. das Smartphone als Fernbedienung? Den Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
172
H
Zurück
Oben