Bilder aus Cloud herunterladen nicht möglich

P
p.
User
Hallo Community. Ich habe mich jetzt schon einige Zeit durch Web gesucht und auch hier geschaut, aber ich bin noch auf keine Lösung gekommen...
Ich würde gerne einige Fotos aus der Cloud auf mein Notebook herunterladen - auch aus dem Grund, weil der kostenlose Speicherplatz ausgeschöpft ist... Wenn ich aber die entsprechenden Fotos markiere und auf den Button "Herunterladen" klicke, dann ploppt nur sehr kurz das Downloadfenster auf und schon erscheint die Meldung "Element konnte nicht heruntergeladen werden". Was mache ich denn falsch, so schwer kann das doch wohl nicht sein?! *:thinking-face:
Wäre sehr dankbar um hilfreiche Tipps
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo MarinaM,
hab nochmal meinen IE upgedatet, funktioniert aber nach wie vor nicht... Allerdings klappt es wenigstens mit Google Chrome. Problem also gelöst *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Vielen Dank für den Tipp.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo pizzzza,
das ist ja merkwürdig. Ich habe gerade aus meiner Cloud ein Bild auf den PC heruntergeladen und das lief super.
Hast du die Sicherheitseinstellungen deines Browsers geprüft oder sogar mal einen anderen Browser ausprobiert?

Hallo MarinaM,
hab nochmal meinen IE upgedatet, funktioniert aber nach wie vor nicht... Allerdings klappt es wenigstens mit Google Chrome. Problem also gelöst *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Vielen Dank für den Tipp.

Hallo pizzzza,
super! Das freut mich! *:smiling-face: Habe deine Antwort direkt mal als Lösung markiert.
Wer weiß, was der IE hat. Aber Diven muss es halt überall geben. *:face-with-tears-of-joy:

Hallo, bei mir fängt es an zu laden und bricht dann ab, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Dachte erst es, liegt an der Anzahl der Bilder, aber auch mit weniger Bilder funktioniert es nicht. außer bei 20, da geht es, Habe auch das Gefühl, dass die Schnelligkeit der Übertragung, genau genommen die Langsamkeit, daran Schuld ist. LG Nicole

Zurück
Oben