Bilder Freistellen S23 Reihe

M
M.
User
Wie kann ich die Freigestellten Bilder der Galerie woanders einfügen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auf das gewünschte Objekt drücken, dann kommt sowas, dann als separates Bild speichern und bei Bedarf in andere Bilder einfügen.
1549021i8262681776DC0377

Hab es gespeichert aber mit den einfügen klappt das nicht

Das gewünschte Bild bearbeiten und das freigestellte z.B. als Sticker einfügen. Oder, gleich beim Freistellen auf "Kopieren" tippen
1549082i27F16115E772788F?v=v2.jpg

Ja kopieren, speichern, alles gemacht. Ich bekomme es nicht in irgendein Bild in meiner Gallery eingefügt

Similar threads

K
Hallo, Ich habe es heute irgendwie geschafft beim Freistellen von Objekten eine Manuelle Auswahl von erwünschten Objekten zu bekommen anstatt die KI. Wie kann ich die funktion wieder aktivieren? Ich konnte da auch einen Rand hinzufügen. (Siehe Bild) 7552586
Antworten
5
Aufrufe
723
U
M
Leute ich hab keine idee mehr richte gerade das 23er meiner Mutter an und da funktioniert in der Galerie die neue funktion objekte freizustellen bei meinem Ultra nicht was mach ich falsch? Habe bereits Galerie cache gelöscht und Wipe Partition habt ihr noch ideen? 6946153
Antworten
42
Aufrufe
1K
M
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
421
V
D
Galaxy S23-Reihe erhält lang ersehntes Kamera-Update, inklusive April Sicherheitspatch e inklusive April Sicherheitspatch 7236401
Antworten
9
Aufrufe
556
D
B
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu dem Problem mit den unscharfen Bildern beim S23... Kann mir evtl. mak jemand Bilder posten, wo der Fehler zu sehen ist? Auf Google gibt's da leider nicht sooo viel. Ich bin aktuell nämlich auch am Überlegen, ob ich mir das S23 zulegen soll... Hat...
Antworten
8
Aufrufe
406
N
Zurück
Oben