Bilder hochladen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
In dem du auf dem Blauen Stift auf der rechten Seite gehst und dann die richtige Kategorie anwählst
1235065iD2DBB248B014755B?v=v2.jpg

Und im Tastaturfeld links auf das + drücken, dort kann man dann die Bilder auswählen.

Similar threads

T
Ich wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist, das wenn man mehr wie ein Bild hochladen möchte, (erlaubt sind 4 Stück) immer die Meldung kommt, "Server Probleme, probieren Sie es später nochmal".Wenn ich ein Bild hochladen will dann geht es, aber bei 2 bis 4 Bildern, kommt immer diese...
Antworten
9
Aufrufe
203
E
F
Wie kann ich hier Fotos in der Galaxy Galerie hochladen *1f914.png* 3931783
Antworten
2
Aufrufe
213
B
J
ich schreibe dies auf meinem Laptop. Würde gerne ein Bild hochladen. Wie bekomme ich das vom Handy rüber? Ich hab keine email auf dem handy also kann ich es mir auch nicht zumailn.. gibts da ne Möglichkeit? danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-hier-bilder-hochladen-3
Antworten
2
Aufrufe
198
Sami
J
Es wird immer schlimmer. Erst nahm die Samsung Members keine likes mehr an und jetzt kann man keine Screenshots mehr hochladen. Jedesmal wenn ich versuche, einen Kommentar mit Screenshot zu posten, wird ein Serverfehler angezeigt. Entferne ich den Screenshot, wird der Kommentar anstandslos...
Antworten
12
Aufrufe
255
J
S
Hallo. Wir haben uns am Wochenende einen 65 The Frame 2021 gekauft und ich hatte eben das gleiche Problem das Bilder hochladen nicht geht. Lösung: Ladet mal zusätzlich die App „Samsung Frame Art Tool“ runter. Dann Bild hochladen, das wird dann angepasst. Abspeichern und wieder in die Smart...
Antworten
1
Aufrufe
853
J
Zurück
Oben