Bilder in der Galerie lassen sich nicht mehr öffnen (Galaxy A54 5G

D
D.
User
Seit gestern lassen sich in der Galerie keine Bilder mehr öffen....kann zufällig jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dieses Bild kommt bei jedem Bild nach dem Öffnen
1813356iE2DB9B0153D7BD05?v=v2.jpg

Lösche mal den Cache der Galerie App. Langer Druck auf die App, dann das i Icon wählen, dann Speicher und Cache leeren. Danach Handy neu starten

Sind die Bilder auf einer SD-Karte? Wenn ja dann ist diese wohl defekt.

Die Vorschau sieht ja auch nicht gut aus. Das scheint wirklich an der SD-Karte zu liegen.

Hast du einen PC, auf den du die Bilder mal schieben kannst? Sieht's da besser aus?

Mal die SD-Karte am PC testen. Wenn es da auch so ausschaut weißt du woran es liegt.

Similar threads

A
aus der Galerie heraus ist es nicht möglich, irgendetwas mit den Bilder (JPG) anzufangen. Der Dateityp wird nicht unterstützt. Am nächsten Tag sind die Bilder in der Galerie nocht mehr zu sehen. Im Speicher sind sie vorhanden und über andere Apps bearbeibar. Software ist durchgehend aktuell...
Antworten
4
Aufrufe
220
S
W
Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
Antworten
1
Aufrufe
287
W
S
Ich habe vor einer Woche ein Samsung galaxy A54 5G gekauft und ich habe probleme damit das Handy Erwärmt sich schnell wenn ich mal eine bisschen aufwendigere app öffne und wird unangenehm warm und Ruckelt ab und zu davor hatte ich ein A52s und hatte diese Probleme nicht bin leider enttäuscht...
Antworten
4
Aufrufe
547
D
A
HalloWas muss ich tun damit ich die Bilder die mir im WhatsApp geschickt werden auch wieder in meiner Galerie sehen kann ?? Filme sehe ich nur Bilder werden nicht abgespeichert. Kann mir jemand helfen???Ich hab ein Samsung A5 5106946
Antworten
6
Aufrufe
139
A
L
Hallo Galaxy A54 5G Nutzer, hat denn schon jemand von euch Android 14 darauf? 8539397
Antworten
9
Aufrufe
365
W
Zurück
Oben