Bilder von Kontakten

A
A.
User
Servus Leute
Mir ist aufgefallen das bei einigen Kotakten, bei denen ich ein Bild hinterlegt habe, dieses nur klein dargestellt wird und bei einem anderen Kontakt groß?Weis jmd warum das passiert?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Hallo Kann mir jmd erklären warum bei manchen Kontakten das Profilbild groß ist also fast die Hälfte des Displays und bei manchen ist es nur dieser 2cm Kreis? Danke 4006870
Antworten
2
Aufrufe
202
A
W
Hallo zusammen, Ich nutze die Bitte Nichts Stören Funktion und habe für ein paar Kontakte eine Ausnahme hinterlegt. Leider vergisst das Handy jedoch immer wieder die Personen, sodass ich bei aktivierter Funktion keine Benachrichtigungen und Anrufe mit Ton erhalte. Das im Bild gezeigte obere Feld...
Antworten
0
Aufrufe
595
W
A
Mir ist aufgefallen das manche meiner Kontakte nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie bei Google hinterlegt sind. Google Synchronisierung ist an, bei what's app werden sie dort zb. nur noch mit Nummer angezeigt.Wie kann das sein? Oder was kann ich tun...
Antworten
27
Aufrufe
419
B
E
Hallo ich habe das S22 Ultra. Bei den Bildern in der Galerie ist mit aufgefallen, dass seit kurzem die "3Punkte" keine Bilddetails mehr beinhalten. Kann ich diese Angaben wieder sichtbar machen? Unter der Option Drucken kam sonst Detail, wo die Bildangaben, wie Größe-Verschlussgeschwindigkeit...
Antworten
5
Aufrufe
219
N
N
wie kann ich bei kontakte bild einfügen 2681619
Antworten
7
Aufrufe
293
B