Bilder von meinem A70

C
c.
User
Hallo! Hier präsentiere ich ein paar von meinen Bildern, die ich mit meinem A70 gemacht habe.
Wird immer ergänzt *:smiling-face: Euch noch einen schönen Tag *:smiling-face:
96501i7F9FDB8E8FEE0255

Blick auf die Ostsee (Holnis Spitze, Schleswig Holstein, Deutschland

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi L: @camfan,
cool, ich freu mich sehr, dass du deine Fotos, die du mit dem Samsung Galaxy A70 gemacht hast, hier mit uns teilen möchtest. *:smiling-face:
Gern kannst du dich auch in unserer Fotoecke in der Lounge austoben - dort sind auch schon andere User (und Moderatoren) fleißig dabei, ihre Lieblingsfotos zu posten.
Liebe Grüße

Danke *:smiling-face: Das werde ich mal ausprobieren *:winking-face:

Similar threads

C
Hallo! Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A70: Im Pro Mode kann man nur ISO, Weissabgleich und Belichtungskorrektur einstellen. Wird es mit einem Upadte vielleicht mal die Möglichkeit geben, auch den Fokus und besonders die Belichtungszeit selber einzustellen? Das fände ich super...
Antworten
5
Aufrufe
145
C
C
Hallo! Mein Galaxy A70 verbraucht zurzeit viel Akku (mehr als sonst). Dabei wird unter Gerätewartung -> Akku nichts auffälliges a. Auch Samsung Members hat nichts zu meckern. Seit ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade, ist das so. Habe das irgendwie im Verdacht......auch wenns seltsam...
Antworten
6
Aufrufe
208
A
J
Hallo, ich habe meiner Frau für Brasilien ein gebrauchtes A70 in Deutschland gekauft. Ich hoffte das es den Chip erkennt und annimmt. Dies ist nicht der Fall. Das Handy muss freigeschaltet werden. Hierfür habe ich auch schon den Samsung Service angeschrieben. Gibt es noch eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
V
Hallo Community! Ich nutze nun seit knapp einem Jahr das A70, und war bisher immer sehr zufrieden damit. Vor allem mit dem starkem Akku. Vor ein paar Wochen kam ich dann leider auf die sehr dumme Idee endlich das Android 10 Update durchzuführen. Seither ist der Akku leider einfach nicht mehr zu...
Antworten
4
Aufrufe
166
V
C
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem A70: Die Kamera hat keine 32MP, stattdessen nur 12 oder 14MP (siehe Screenshot). Habe mal ein Testbild gemacht, bei 32MP soll die Auflösung höher sein. Danke für Hilfe, denn die Bilder werden eigentlich trotzdem gut ...
Antworten
19
Aufrufe
133
O
Zurück
Oben