Bilder von Personen oder Haustieren oft unscharf!

B
b.
User
Leider hat das S23 wieder die selben Probleme der Vorgänger. Personen, Kinder oder Haustiere die sich leicht bewegen sind oft unscharf, da das S23 eine zu lange Belichtungszeit wählt.

Warum bekommt Samsung das im Auto Modus nicht hin?? Apple und Google machen es vor, bei ähnlicher Hardware!

Es wird immer die super AI angepriesen welche Szenen optimiert, aber bei Bewegung die Belichtungszeit zu reduzieren schafft Samsung bei einem 1000€ Flagschiff nicht??

Und nein, ich möchte nicht erst den Pro Modus öffnen oder Serienbilder schießen. Das muss im Auto Modus gehen.

Bitte Samsung fixt das Problem endlich! Danke!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hast du Bewegungsbilder aktiviert?

Dann kannst du aus dem "Kurzvideo" ein passendes Bild extrahieren. Oder ist das schon zu Promodus?
1513512i714887490FDB5A41?v=v2.jpg

Ich habe heute viel mit der Kamera gespielt. Autofokus hat ein paar Bugs, werde allerdings jetzt nichts an Samsung melden, erst nach deren ersten update. Wir haben ja noch pre-release Software.

Ja aber das wird die jetzt nicht kümmern. Nicht bis zum deren ersten Software Update, es war schon immer so.

Über den Camera Assistant von GoodLock kann man doch den "Shutter-Lag" vermindern, hast du das schonmal versucht? Wie sehen die Fotos damit aus?

Ja, habe ich schon probiert. Bringt keine wirkliche Besserung.

Schade dass Samsung hier nicht mitliest. Dann kann man sich das Forum auch schenken..