Bilder zu Video

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich hatte vor etwa drei Wochen mit dem S 10 mir ein kurzes Video mit Bildern aus der Galarie erstellt.Nun finde ich diese funktion nicht mehr.Ich bin der Meinung das ich die Fotos makiert habe und oben rechts die drei Punkte geöffnet habe.Nun finde ich aber kein Programm mehr,es ist verschwunden.Ich fand es toll, weil Musik und verschiedene Cover bzw. Einblendungen mit eingefügt wurden.Hat jemand einen Plan wie und wo ich dies finde?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
L: @Baxterausle
Habe ich noch nie drauf geachtet, ob man damit ein Video erstellen konnte.
Man kann aber ein Gif, eine Collogae oder eine Diashow erstellen, was ja Video irgendwie ähnlich ist, oder?

Ja diese Funktionen sind hinterlegt. Es gab aber noch das Programm "Film erstellen" was jetzt nicht mehr vorhanden ist.

108062i515D57FB86846B04?v=v2.jpg

Bei mir ist es hier...... Im E
ingekreisten....

Das ist bei mir auch Vorhanden. Es gab aber wenn man die drei Punkte öffnet ein Menü Film erstellen.

Hatte ich übersehen bzw. Nicht in Betracht gezogen.
Tipp auf das Zeichen mit dem +, dann Bilder auswählen und anschließend ganz unten auf Film erstellen.

Ja, so kann man auch ein Video mit Fotos erstellen. Dann wurde es aber mit dem letzten Update drastisch verschlechtert. Es fehlen die verschiedenen Masken, für unterschiedliche Ereignisse. Schade eigentlich...

Ich verstehe auch nicht, warum der ansteigende Klingelton nicht mehr zur Verfügung steht, den es früher gab.
Schreibe ich deswegen jetzt diverse Beiträge, immer wieder und immer wieder?
Das ist eben so, dass der Hersteller manchmal was ändert, oder?

"Ich verstehe auch nicht, warum der ansteigende Klingelton nicht mehr zur Verfügung steht, den es früher gab."
Mann konnte videotöne als Alarmton einstellen oder geht es um ein anderes Thema ?

L: @Lykia
Was hast Du jetzt bitte nicht verstanden?
Ich erkläre es Dir gern.
Ich habe etwas Vergleichbares angeführt zu dem immer wieder Nachfragen zum Topic in diesem Thread.
Es gibt Dinge, die sind nicht mehr wie sonst und da ändert auch das Wiederholen der Nachfrage dazu und das Anführen, auf welchen Geräten es noch funktioniert, auch nichts dran.

Ich vermisse diese Funktion ein Video zu erstellen sehr.... Sehr schade das man das nicht mehr kann