Bilder

J
j.
User
Hallo ich habe meine Bilder in einen sicheren Ordner geschoben und bekomme sie jetzt nicht mehr in meine Galerie weiß einer warum lg jenny

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Du musst in den sicheren Ordner gehen und kannst dort die Bilder wieder herausschieben.

L: @jenny2014
Eigentlich sagt es schon der Name, Sicherer Ordner.
Warum benutzt Du diesen Ordner überhaupt, wenn Du Dich nicht wirklich auskennst?
Du solltest aber eine Genehmigung erteilen/ erlauben, was Du gerne aus dem Sicheren Ordner, wie angezeigt bekommen möchtest.
Generell wären Deine Bilder jetzt mit einem Passwort geschützt.
Du müsstest eigentlich in der Galerie mal bei Punkte schauen, ob Du dort eine Erlaubnis erteilen könntest.

Hi L: @jenny2014, gute Frage. ‍*2642.png*
Aber nun halt wie L: @Ginster schrieb wieso benutzt du ihn wenn du dich damit nicht auskennst?
ansonsten mal überlegt, welches Passwort? :) :think:
Welches Gerät meinst du eigentlich. *1f61c.png*

Hallo L: @jenny2014,
ich habe deinen Thread in unseren Bereich Mobile Apps und Services verschoben. Konnte dir der Tipp von L: @salagou denn schon weiterhelfen?
Liebe Grüße

Similar threads

F
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
1K
F
N
Ich habe vor kurzem sehr viele Bilder, Gifs und Videos auf einmal in den sicheren Ordner verschoben. Diese sind allerdings nicht im sicheren Ordner angekommen. In meiner normalen Galerie oder dem Papierkorb sind sie auch nicht zu finden. Ich habe anschließend zum Testen noch einmal einige wenige...
Antworten
9
Aufrufe
192
N
M
Hallo wo finde ich auf dem galaxy A31 den Bluetooth Ordner. Bilder werden übertragen aber einfach nur in die Galerie dort ist es dann eine mühe die bilder in einen anderen Ordner zu verschieben *1f614.png**1f648.png* hat da jemand einen Rat vielen dank im voraus Gruss moni1955 3889885
Antworten
3
Aufrufe
157
E
R
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Alben erstellt & nun fällt mir auf, dass diese nicht mehr da sind. Unter anderem auch die Bilder in der normalen Galerie - die zu dem Ordner hinzugefügt wurden. Im sicheren Ordner ist auch nichts zu finden. Wo sind die nun hin? Lg 1257000
Antworten
5
Aufrufe
264
R
I
Ich habe ein S10+ mit Android 12. Seit einiger Zeit werden viele Bilder, die in den Papierkorb verschoben wurden, mit einem grauen Platzhalter mit Ausrufezeichen dargestellt und sind nicht wiederherstellbar. Andere Bilder, die zeitlich davor oder danach in den Papierkorb verschoben wurden, sind...
Antworten
5
Aufrufe
320
I
Zurück
Oben