Bilderrahmen Widget

F
F.
User
Bei dem Bildern ist so ein Zahnrad und das stört irgendwie. Kann man es entfernen oder kennt ihr einen app die auch bilder als Widget hinzufügen lässt?
248210iD6E66DEDCE58387B?v=v2.png

248219i944C46BCDC2AB955?v=v2.png

Hier sieht man es genauer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich benutze diese App. Kann ich nur empfehlen.
    248232i4A774D0E5A79F338?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

F
    Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    D
    M
    Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das Tab S7 auch? 2951967
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    M
    S
    Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    238
    A
    H
    Heute habe ich auf meinem s5e das Softwareupdate durchführen lassen. Im Gegensatz zu meinem Smartphone A72 nutzte ich auf dem Tablett bisher den Bilderrahmen - mit nur einem Bild aus meiner Galerie. Das geht jetzt nicht mehr so. Man kann nur noch ein ganzes Album aussuchen. Und im...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    172
    L
    K
    Hallo, hab seit kurzem ein S8 und bin am verzweifeln. Habe das Wetter widget auf dem Screen und wenn ich auf die Uhr darin klicke komme ich nicht zur Uhr, sondern immer wieder auf die Wetterapp. *:shocked-face-with-exploding-head: Was ist hier defekt? Was muss ich einstellen, um mit einem Klick...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    D
    Zurück
    Oben