Bildfehler/PanelFehler samsung UE65NU7092UXXH

J
j.
User
Hallo
Ich wollte fragen ob jemand den selben Fehler hat
Und/oder eine Lösung dafür ich habe noch Garantie es geht um den TV samsung UE65NU7092UXXH
Danke im voraus
MFG joe
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K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @joe9512 - du kannst es mal mit einem Powerreset bzw., falls das nicht hilft, mit einem Werksreset versuchen. Ansonsten wende dich bitte in der Garantiezeit an deinen Händler und außerhalb an den technischen Support von Samsung.
 
L: @joe9512 - vielen Dank für das Liken. Hat eine der Resetarten zum Erfolg geführt?
 
Nein leider nicht bleiben nach wie vor.
Flackern zwischen durch *1f61e.png*
 
Hey Joe, anders als der Nutzer oben gesagt hast, solltest du in der Garantiezeit natürlich den Samsung Support anschreiben und wenn du kurz drüber bist, kannst du anrufen und nach Kulanz fragen. Dein Händler wird innerhalb der Garantiezeit das selbe sagen und außerhalb auch auf die Support Hotline referieren. keine Ahnung was der Nutzer Nikodemus meint mit der kuriosen Aussage.
Wenn du anrufst, dann mach ein Bildtest.
Bei Email Verkehr, gib alle Daten samt Adresse, SN Nummer mit und sag, ob der TV an der Wand ist und dass du kein Corona hast.
Mögliche Termine kannst du auch nennen, für eventuelle Inhome Termine
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 
@Mayonaise1998 schrieb: Hey Joe, anders als der Nutzer oben gesagt hast, solltest du in der Garantiezeit natürlich den Samsung Support anschreiben und wenn du kurz drüber bist, kannst du anrufen und nach Kulanz fragen. Dein Händler wird innerhalb der Garantiezeit das selbe sagen und außerhalb auch auf die Support Hotline referieren. keine Ahnung was der Nutzer Nikodemus meint mit der kuriosen Aussage. Wenn du anrufst, dann mach ein Bildtest. Bei Email Verkehr, gib alle Daten samt Adresse, SN Nummer mit und sag, ob der TV an der Wand ist und dass du kein Corona hast. Mögliche Termine kannst du auch nennen, für eventuelle Inhome Termine
L: @Mayonaise1998 - Na, du bist ja mal ein ganz Schlauer. Lies einfach mal und dann kannst du den Quatsch, den du oben geschrieben hast, ja revidieren:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/checkliste-so-reklamier...
 
lies doch mal selber was du geschickt hast. Die Garantie ist eine freiwilige Leistung von Samsung. Da hat der Händler nichts mit zu tun.
Es gibt Zusatzgarantien, welche 5 Jahre lang sind, wobei Zusatzfirmen dazugeschaltet werden, Aqilo bei Mediamarkt und Saturn und Expert eventuell auch.
Kompletter Stus* was du geschrieben hast und anstelle vom hohen Ross runter zu kommen, gibst du noch weiter Druck.
Außerhalb der Garantiezeit können wir bei Samsung höchsten kulanz bieten, falls der TV nicht zu alt ist und selbst dann ist es zu 99% vergeudete Mühe Kunden bei einem klaren Defekt an den technischen Support zu schicken
 
Zitat: ..."Außerhalb der Garantiezeit können wir bei Samsung höchsten kulanz bieten"...
_________________________________________
L: @Mayonaise1998 gehörst du zu Samsung bzw. bist du bei dem "Verein" angestellt ??
 
L: @Ernst_J - nein, der „Kollege“ taucht hier von Zeit zu Zeit unter verschiedenen Nicks auf und pöbelt rum. Einfach ignorieren.
 

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