Bildfehler Q7FN

Z
Z.
User
Hallo Community,
am 29.04.19 habe ich mir den Q7FN gekauft und musste feststellen das sich vor nen Monat sich ein grüner schleier in bestimmten Graustufen gelegt hat, habt ihr auch schonmal so ein problem gehabt? ist es ein Panel fehler?
Ich hoffe ihr erkennt es auf dem Foto.
Danke schonmal für eure Antworten
115021i9B39F83C5FF4B44E

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

W
    Hallo liebe Community ich habe seit kurzem einen neuen Q7FN 55". An diesen habe ich per USB eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Will ich nun ab der Festplatte eine Diashow starten, werden die Fotos jeweils mit einem schwarzen Balken links und rechts angezeigt (Foto 1) Foto 1 Die Auflösung des...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    161
    F
    I
    Hallo liebe Community, mich habe mir vor ein paar Monaten den GQ75Q90TGT zugelegt. Ich muss leider feststellen, dass bei allen schnellen Bewegungen (gerade Sportveranstaltungen) das Bild sehr hängt. Es schliert total. Bei Fußball nur bestimmten Momenten, Tennis ist fast unschaubar. Ich bin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    242
    N
    F
    Hallo Community :), ich habe mir von ca.1 Monat einen UE55MU6179 gekauft und bin eigentlich super zufrieden mit dem TV, doch leider habe ich ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich von SAT-Empfang auf Kabel TV umschalte, habe ich laut TV "keinen Kabel Empfang", obwohl die anderen TV's ohne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    A
    J
    Hallo. Ich habe in der Vergangenheit über die Bildfehler von meinem q90r gesprochen. Samsung hat nun 4x versucht den Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg. Das Panel wurde vor 5 Tagen das vierte mal gewechselt und jedes Panel hatte einen zu großen mangel. Bei meinem Jetzigen Panel habe ich an...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    M
    S
    Hallo Community, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Q95T 65“. Nun musste ich bereits des Öfteren feststellen, das in unregelmäßigen Abständen das Bild sozusagen „Aussetzer“ hat in denen er schwarz flackert. Ein Video habe ich im Anhang beigefügt. Bitte nicht auf den Inhalt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    202
    L
    Zurück
    Oben