Bildfehler Samsung UE75

S
S.
User
129042i62CBD7679EF8C28D?v=v2.jpg

Es ist neuerdings immer ein Balken an der rechten Seite
Wenn ich ins Smart Menü gehe oder zb YouTube im Menü ist nix aber sobald ich auf das Video oder auf Tv gehe kommt der Fehler wieder

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @SemperFi
ich würde es mal mit einem sogenannten "Power Reset" versuchen
Power Reset
Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält.________________________________Falls der Power Reset nichts bringt,kannst du auch mal einen Werks Reset machen, allerdings sind dann deine persönlichen (Bild)Einstellungen weg und müssen neu eingestellt werden. der lodda

Similar threads

E
Hallo! Seit kurzem hat unser UE46F6500 Bildfehler dergestalt, dass einzelne Farben durch andere Farben ersetzt werden. Farbverläufe werden so durch "fremde" Farben unterbrochen. Vorwiegend bei Haut- und Rottönen, aber in geringerem Ausmass auch bei anderen Farben. Zwei Beispielbilder sind...
Antworten
2
Aufrufe
158
E
M
Hallo, seit kurzem zeigt unser älterer Samsung-TV folgenden Bildfehler. Das sollte eigentlich eine homogenes Bild sein. Er tritt beim Einschalten direkt auf und verschwindet nach ca. 10-15 Minuten vollständig. Schaltet man ihn kurz aus und wieder ein ist auch der Fehler wieder da und...
Antworten
2
Aufrufe
180
J
V
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem SUHD TV. Der Fernseher ist ca. 3,5 Jahre alt. Im Bild ist auf der linken Seite ein 5 cm breiter weißer Balken der vertikal über den ganzen Bildschirm läuft. Nach Trennung vom Strom lief es gestern Abend wieder problemlos, beim Testen...
Antworten
3
Aufrufe
349
V
I
Ich benutze oft youtube mit zB Schlafsound "Rain und Thunder 10 Std" etc, würde gerne Bild ausschalten über Menu (nur Sound) aber sobald Smart TV an ist, ist die Option ausgegraut. Schau ich normal fern, kann ich bild aus machen. Wäre entt wenn es in einem Update möglich wäre auch Bild aus bei...
Antworten
1
Aufrufe
311
A
M
Hallo Community, ich habe mir den Fernseher Samsung UE55MU6199U gekauft. Im Vollbildmodus fällt der Fehler fast nicht auf, aber sobald man ins Menü geht oder eine DVD/BLue-ray schaut, habe ich im unteren schwarzen Balken zb. bei 16:9 Filmen, helle Stellen bzw am störensten für mich , eine helle...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben