BILDGRÖSSE . EINSTELLEN gesperrt . tv UHD gutu50

S
s.
User
628453i123BC0D435B64FCC?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Naja, vermutlich, dass er ode sie die Bildgröße anpassen will, es aber nicht geht, weil ausgegraut. ;)
L: @sansibär, du willst das während des "normalen Fernsehens" umstellen, oder?
Hast du schon mal den Smart Hub zurück gesetzt?

Similar threads

K
Ich habe einen GQ55Q60T QLED TV. Leider is bei mir die Anpassung der Bildgröße immer nicht verfügbar. Dies is besonders ärgerlich wenn ich die Bildschirmsynchronisation mit dem iPad nutze da ich immer die blöden Balken habe. Ich würde mich freuen könnte mir jemand helfen das Peoblem zu beheben...
Antworten
1
Aufrufe
191
N
S
Guten Tag Ich habe das problem das wenn ich die einstellungen der bildgrösse auf meinem tv ändern will die option grau ist beim klicken steht nicht verfügbar Dies ist bei jeder app der fall (netflix,rakuten,etc.) Auschlieslich bei meiner upc horizon box ist dies nicht der fall Warum ist das so ...
Antworten
16
Aufrufe
212
U
A
Hallo, ich sende das FullHD Bild eines Notebooks über einen AV-Receiver an meinen 43NU7409. Dabei werden mit der Default -Einstellung: Einstellungen > Bild > Einstellung der Bildgröße > Bildformat 16:9 > An Bildschirm anpassen > Aus die Ränder abgeschnitten (z.B. fehlt unten die Taskleiste)...
Antworten
2
Aufrufe
193
A
B
Hallo, mich stören die schwarzen Balken bei vielen vielen Filmen immens und möchte gerne die ganze Fläche des Bildschirms nutzen. Leider gibt es keine direkte Taste um die Einstellung des Bildformates schnell anzupassen. Man muß vom Start Smarthubs i.d.R. 5 x nach links klicken, dann...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
P
Hallo Mein TV(2019 Model) hat das Problem das ich in den untergeordneten Einstellungen nicht mit der Pfeiltaste nach unten kann Bei den normalen Einstellungen ( Bild-Ton-Senderempfang...) funktioniert die Taste. Sie funktioniert nicht wenn ich z.B. -Bild- und dann eins nach unten will zu...
Antworten
1
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben