Bildoptimierung GQ65Q90T

S
S.
User
Guten Morgen,
habt ihr Vorschläge für die Bildeinstellung da ich speziell beim Fußball schauen nicht zufrieden bin.
Habe das Gefühl das bei schnellen Bewegugen schwammig ist und manchmal hakt das Bild.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ausprobieren, jeder hat sein eigenes Empfinden für Bild und/ oder Ton.

Da muss L: @Samurai007 rechtgeben :embrass: , Tipps würden dir nicht helfen, sondern eher verrückt machen, wenn jetzt 20 Mann hier ihre Einstellungen posten, dann stehst du genauso schlau wie am Anfang da :embrass: . Kenn mich mit Samsung Tv nicht so aus, ich hab zwar einen, ist schon was älter und dient nur noch als 2. Gerät, aber ich weiss das ich bei ihm keine probleme beim Fussball schauen hatte. Ich würde mal die Bildeinstellungen durchforsten, ob es da ne Einstellung gibt, möglich auch, wenn vorhanden in Erweiterten Einstellung. Der 90T ist doch glaub ich einer der grossen Serie :think: , der sollte das doch verarbeiten können.

Similar threads

W
    Guten Abend, Was sind eure optimalen Bildeinstellungen? Ich habe schon viel ausprobiert aber leider bin ich noch nicht 100% zufrieden. Finde es stellenweise wenn Fußball läuft ganz schlimm, weil es dann bei schnellen Pässen sehr verzerrt ist. Vielleicht kann mir jemand von euch eure...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    D
    T
    Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q60RGTXZG TV. Mit dem Bild beim Fußball schauen bin ich garnicht zufrieden.Das Bild ist unscharf und anstrengend für die Augen. Habe schon einiges versucht. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es eventuell hier Bildeinstellungen? MFG 1304778
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    L
    P
    Liebe Community, ich habe jetzt meinen 65Q9fn seit ca. 4 Wochen und schon einiges an der Bildeinstellung in jedem Modus ausprobiert. Leider bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Da ich bzgl der Bildeinstellung im Netz bei diesem Modell nicht großartig fündig geworden bin, wollte ich Euch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    184
    A
    R
    Hallo Habe ganz neu den Q95T in 65 Zoll Bildeinstellungen habe ich durchprobiert und auch alles einwandfrei. Doch jetzt schaue ich viel Fussball, und da bin ich nicht zufrieden. Sehr scharfes Bild, keinerlei Bewegungsstörungen, Farben soweit in Ordnung, ...... aber : Ein richtig knalliger...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    469
    E
    T
    Hallo. Bin stolzer Besitzer eines 65 Zoll Q80. Hat da jemand die optimalen Bildeinstwllungen. Ich bin derzeit noch nicht ganz zufrieden. Wenns beim Filme sehen passt, sieht es beim Fussball ganz schlecht aus. Auch ruckeln die Personen manchmal durch schnelle Bewegungen. 1404567
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    L
    Zurück
    Oben