Bildprobleme Q60 serie

P
P.
User
372413i299111561670B98D?v=v2.jpg

372415i272848AD5C84C0B0?v=v2.jpg

dies Problem tritt seit kurzem bei meinem Fernseher auf und das ist irgendwie sehr seltsam habe dieses Gerät nicht mal ein Jahr aber mache ich mein tv für paar min aus und wieder an ist das Bild wieder normal und nicht alt so lang später kommt es wieder kann mir vielleicht einer bitte bei diesem Problem helfen?
Mit freundlichen Grüßen Paddy

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
L: @Paddy8519
scheint eine Defekt zu sein. Reklamier das bei deinem Händler und bestehe auf Mängelbeseitigung. Alternativ kannst du auch bei den Samsung Hotline anrufen und die beauftragen dann in aller Regel einen Reparaturdienstleister/Techniker.
der lodda

Similar threads

R
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich erstmals Bildprobleme, dabei sieht es aus, als würden zwei Bilder übereinanderliegen, aber versetzte. Die beiden Versatzstücke sind dabei L-förmig, aber mit klaren Kanten. Da Aus-/Einschalten nicht half, habe ich den Netzstecker gezogen und nach 2 min. wieder...
Antworten
0
Aufrufe
811
R
O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
368
E
M
Hallo! ich habe einen Samsung TV (Q60 Serie 65) und habe via HDMI meine TV-Box (HDMI 1) von Magenta sowie meine Playstation 4 (HDMI 2) angeschlossen und bislang lief alles problemlos! Seit 1 Woche habe ich eine neue Samsung Soundbar T420 via Bluetooth angeschlossen und Ton wird soweit...
Antworten
1
Aufrufe
244
J
S
Guten Morgen zusammen, habe meinen QE55Q8C nach 14 tägigem Urlaub (TV hatte Strom / kein Internet) eingeschaltet und nun nach kurzer Zeit massive Bildprobleme (bis auf einen minimalen Balken am oberen Bildrand). Bild startet normal, dann verschmiert das Bild nach einer Dauer von 10-30 Sekunden...
Antworten
4
Aufrufe
364
J
N
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell, (LE40B530P7W) VERSION SQ02 wenn ich den tv anschalte, kommt alles ganz normal bild und ton und nach kurzer zeit wird das bild schwarz der ton aber bleibt *1f61e.png* wenn ich den tv aus und wieder anschalte ist es immer das gleiche bild da , ton auch...
Antworten
1
Aufrufe
213
N
Zurück
Oben