Bildruckler Q90T Baujahr 2020

C
C.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung GQ65Q90T und Bildruckler mit SkyQ Receiver.
Mal bei Fußball,HD+...ganz unterschiedlich.
Ich hatte vorher einen [von Moderator editiert: Fremdmarkennennung] und keine Probleme.
Versucht Samsung etwas gegen die Ruckler zu tun?
Gruß Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Chris2005 So allgemein kann man das nicht beurteilen. Es gibt/gab mal einen passenden Thread zum Thema Bildruckler, der wurde aber von einem Moderator als "Thema gelöst" geschlossen.
    Am besten du rufst mal beim Samsung Support an (06196 77 555 77) und klärst das mit denen ab, ob es vielleicht auch eine andere Ursache haben kann.
     
    Was heißt allgemein....das Problem ist weg wenn ich den Receiver auf UHD8bit stelle.
    Dann wirkt das Bild schlechter und HDR geht auch nicht.
    Das kann ja wohl nicht die Lösung sein?
    Wieso funktioniert es bei [von Moderator bearbeitet: Fremdmarkennennung]?
    Ich hab keine Ahnung was alles an Einstellungen ausprobiert...das Ruckeln bleibt.
    Der Kasten kosten 1600€-1700€ und dann so etwas.
    Samsung....ganz schwache Leistung.
    Gruß Christian
     
    L: @Chris2005 Dann bring den "Kasten" zurück zum Händler und tausch ihn gegen einen TV deines Vertrauens um.
    ps. Hier im Samsung Forum sieht man nicht gern, bzw. werden die Postings von der Moderation bearbeitet/gelöscht wenn andere TV Hersteller genannt bzw. über den Klee beworben werden.
     
    ich lach mir den ***** ab...Sony Panasonic LG ha ha ha.
    Das ist typisch Deutschland....das darf man nicht und das nicht....aber weitergeholfen bekommt man hier nicht....Ruf die Nummer an....da sitzen die Retter.
    Es kotzt mich an...man ist das
    Versuchsobjekt wie bei jedem anderen Hersteller.
     
    L: @Chris2005 Das ist nicht typisch Deutschland, das ist typisch für ein rein von Samsung betriebenes Forum (wer bezahlt darf auch bestimmen)!
    In Deutschland herrscht noch Meinungsfreiheit, deshalb kann auch Samsung bestimmen, was in ihren Foren steht, und was eben nicht (Samsung bezahlt schliesslich die Server etc.).
    Da ist es -aus Samsungs Sichtweise- nur verständlich, das man nicht unbedingt für Konkurrenzprodukte Werbung betreiben möchte. ;)
     
    Die Liste der Hersteller die ich nicht mehr unterstützte hat schon wieder einen mehr bekommen.Schade das Apple keine Fernseher baut.
     
    War wahrscheinlich auch mein letzter, alleine schon wie dieses mods hier arbeiten ist schon grenzwertig. Man muss die namentlich An betteln bevor eine offizielle Antwort kommt.
     
    L: @Sascha47249 das war nicht nur mein letzter Samsung, das ist auch mein letzter gewesen. Ich persönlich bin durch mit der Marke Samsung und meide diese, sobald mein jetziger KS7090 nicht mehr reagiert/angeht! Dann wird der entsorgt und ich kauf mir wieder einen TV eines Herstellers, der nicht mit "S" beginnt !
     
    Manchmal reichen auch zwei Buchstaben um glücklich zu werden
     
    Also......liebe Grüsse an die Samsung TV Familie :D
    Ps. mein demnächst favorisierter j. TV Hersteller hat allerdings mehr Buchstaben im Namen.
     
    Liest Samsung hier eigentlich mit?Wir sind etwas vom Thema abgekommen.
    Unternimmt Samsung zum Thema Ruckler in Verbindung mit SkyQ Receiver etwas?
    Andere Hersteller haben ja dieses Problem nicht.
     
    L: @Chris2005 momentan sind die Moderatoren seit Freitagnachmittag/Abend im (wohlverdienten) Wochenende, deshalb wird hier frühestens erst wieder am Montag "aufgeräumt" und mit/nachgelesen.
    Inwieweit Samsung noch etwas zum Thema Ruckler unternimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.
     
    Hallo zusammen.
    Hallo L: @Chris2005 ,
    wenn ich bei Google (Suchmaschine) „Sky Q Receiver Aussetzer" eingebe, fliegt mir der CPU Lüfter um die Ohren - weil die Menge an Meldungen gar nicht mehr aufhört; unabhängig vom TV Hersteller.
    Heißt für Dich, besuch die Sky Community oder die Sky Hotline oder benutz die Sky Q App.
    Eine kurze Recherche ergab, das es zu Sky Receivern wohl sehr gute Alternativen gibt und das diese auch genutzt wird.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    ich hatte eine Q87T...der selbe Sky Q Receiver und die Ruckler.
    Danach einen XH90....keine Ruckler.
    Jetzt einen Q90T...und die Ruckler sind wieder da.
    Der Receiver ist nach wie vor der selbe....an SkyQ kann es nicht liegen.
     
    L: @Chris2005 auch der von dir genannte andere TV Hersteller hat Bildruckler, nur nimmt man die offensichtlich nicht so war, weil da die Zwischenbildberechnung besser funktioniert.
     
    Von mir aus....es hilft mir nur nicht weiter.
    Genauso wie eine alternative zum Sky Q Receiver....es gibt keine.
    Möchte ich z.B. UHD Inhalte von Sky schauen brauche ich den Sky Q Receiver.
     

    Similar threads

    A
    Hi, ich habe ein Problem mit meinem Samsung QLED QN95A. Und zwar ruckelt das Bild sporadisch ab und an mal in bestimmten Szenen, wie z.B. bei Talkshows oder den Nachrichten. Wenn die Teilnehmer sich aktiv mit den Händen bewegen merkt man, dass es nicht flüssig dargestellt wird. Beim Fußball...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    A
    F
    Hallo zusammen, bei mir kommt es immer wieder sporadisch zu Bildrückeln in Verbindung mit den Sky Q Receiver (SAT). Mit Hilfe eines anderen Forum's, denke ich es liegt mit folgenden zusammen: Die Bildrückler treten meistens nur bei bestimmten Quellmaterial auf. Anscheinend ist dieses...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    214
    C
    K
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen Ich betreibe einen Samsung GQ85Y95T daran laufen ein SkyQ eine XBoxX und ein 4k Player.Verbunden über einen Pioneer LX 79 AVR.Der 4K Player hat zwei HDMI Ausgänge und ist an der One Connect Box und für den Ton am AVR angeschlossen . Diese...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    181
    J
    A
    HD+
    Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    N
    V
    Hallo, wir haben Uns einen 50“ Frame 2020 jetzt zu Weihnachten beim Media Markt gekauft und sind überrascht über die schlechte Bildqualität beim Fernsehen in HD Wir haben bei Uns im Haus 2 weitere Samsung Fernseher aus 2019 + 2020 aus der Serie 70R , bzw. 75T mit denen wir sehr zufrieden sind...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    206
    N
    Zurück
    Oben