Bildschirm Ausrichtung nach Update schlechter geworden

M
M.
User
Seit dem aktuellen Update ist die automatische Bildschirmdrehung etwas schneller geworden aber dafür erkennt mein S21 bei Youtube nicht dass es Landscape ist und reagiert oft überhaupt nicht.
Bin ich der einzige mit dem Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1096200i2BCC66993571756A?v=v2.jpg

Danke, ich werd das mal ausprobieren und Feedback geben. *1f91e.png*

Similar threads

N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
223
C
S
Liebe Members, Seit ein paar Updates habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass meine S21-Selfie-Kamera schlecht geworden ist. Die Bilder sehen verwaschen aus wie bei einigen Low-End-Telefonen. Hatte jemand das gleiche Problem/Erfahrungen? Ich freue mich auf Ihre Feedback. Vielen Dank Beste...
Antworten
4
Aufrufe
178
J
C
Ich finde Seit dem update auf android 11 ist der autofokus schlechter geworden zumindest bei wenig Licht. Hat jemand gleiche Problem? Finde das Bild ist trotz gleicher Einstellung schlechter geworden Alter Fokus Neue Fokus 2549016
Antworten
6
Aufrufe
349
M
C
Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
Antworten
16
Aufrufe
471
D
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
231
M
Zurück
Oben