I
I.
User
Hallo,Ich habe bei meinem z flip 3 ein Problem was mich langsam anfängt zu nerven. Beim Aufklappen geht der Bildschirm an aber sobald ich das Handy ganz aufgeklappt habe geht das Display wieder aus.Ich muss dann mehrmals den powerknopf drücken um wieder an zu machen (Manchmal mehrmals weil es kann sein das garnichts passiert.) Ich höre aber noch Töne und Vibrationen obwohl mein Display ausgegen ist. Wenn das Handy warm ist passiert sowas seltener. Wenn das Handy kalt ist, ist das der Horror... bei einer Außentemperatur von 3° geht das Handy überhaupt garnicht an. Nur nach viel Versuchen. Da hilft auch nicht die powertaste nach 2 mal versuchen. Wenn schon nach mehr als 10 und 2 mal auf und zuklappen. Dann geht alles wieder(fast). Denn sobald ich auch mein Display in den flexmodus setze wird der Bildschirm oft EXTREM Gelblich und verliert an Helligkeit und Farben egal welche Temperatur.
Ich habe alles versucht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, versucht in den Einstellungen was zu machen, Einstellungen zurückgesetzt und, Neu zu starten. Nichts hat geholfen.
Ich habe das Handy einsenden lassen weil es Garantie hat und was sagen die in der Werkstatt in Polen? "Mechanischer Schaden" und schicken mir ein Bild von einer kleinen Macke. Dann wollten die 330€ weil das angeblich kein Garantiefall ist. Eigentlich wollte ich mein Display oder den sensor reparieren lassen und die schicken mir ein Bild mit einer Macke und sagen "Mechsnischer Schaden"Super!
Jetzt mal zurück zum Thema.. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mit freundlichen GrüßenAlex
Ich habe alles versucht. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, versucht in den Einstellungen was zu machen, Einstellungen zurückgesetzt und, Neu zu starten. Nichts hat geholfen.
Ich habe das Handy einsenden lassen weil es Garantie hat und was sagen die in der Werkstatt in Polen? "Mechanischer Schaden" und schicken mir ein Bild von einer kleinen Macke. Dann wollten die 330€ weil das angeblich kein Garantiefall ist. Eigentlich wollte ich mein Display oder den sensor reparieren lassen und die schicken mir ein Bild mit einer Macke und sagen "Mechsnischer Schaden"Super!
Jetzt mal zurück zum Thema.. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Mit freundlichen GrüßenAlex