Bildschirm blinken

R
R.
User
Hallo leute, ich habe diesen Problem seit 1 Monat und konnte nicht wissen wie ist sowas passiert.Das Handy ist nie heruntergefallen und imme4 im Gehäuse geschützt.
Hat jemand irgend eine Ahnung?
L: (in "Meine Videos" anzeigen).

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kommt es nur bei einer Benachrichtigung?
Oder hast Du bei den Entwicklern etwas verstellt?

Nur wenn ich auf Startbildschirm, wird das Display blinken...
Und nein habe ich gar nicht verstellt.

Halte mal auf Dein Ausschaltbuton, es erscheint ein grüner.
Sicherer Modus.
Was passiert dort?
Weißt Du zufällig ob es nach einem Update kam oder Du irgendwie etwas heruntergeladen hast?
Man könnte ebenfalls die Einstellungen mal zurück setzen, nur gehen dann echt viele Sachen weg und Du müsstest einige Sachen erneut installieren.

Ich habe das Sichere Modus Aktiviert und wieder deaktiviert, und sieht so aus, dass das Bildschirm nicht mehr blinkt...
Und ja die Problem habe ich nach dem Android 13 Update.

Die Frage wäre, war es im Sicheren Modus weg.
Wenn es dort weg war, dann stört eine App.

Genau, war komplett weg, dann versuche ich die Apps die ich nicht benutze zu deinstallieren.

Vielleicht hat der Handy Neustart dort etwas gebracht.
Wenn jetzt alles passt, würde ich eventuell es erst einmal so belassen.

Similar threads

C
Hallo in die Community, leider habe ich ab und an Probleme mit meiner Kamera. Beim Öffnen habe ich ein Flackern und unruhiges Bild. Weiter sind senkrechte Streifen sichtbar, welche über das ganze Bild laufen, so dass kein Motiv erkennbar ist. Seit gestern tritt dies auch beim Anschauen von...
Antworten
15
Aufrufe
212
S
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
251
D
D
Ich habe das Samsung S21fe. Seit dem Update auf One UI 6.0 habe ich Probleme die das Handy vorher nie hatte"! 1. ständig friert der Bildschirm ein das man ihn nicht mehr bediehen kann. Ich muss das Handy erst sperren, dann wieder entsperren um wieder "wischen" zu können bzw apps zu öffnen...
Antworten
9
Aufrufe
248
V
E
Hi Leute Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand von euch hatte schon mal das gleiche Problem.Seit dem neusten Update (Android 13) erkennt mein Handy (S21 Ultra) nicht mehr in welche Richtung ich es halte. Alle Bilder sind horizontal obwohl ich das Handy vertikal halte. Auch das Problem bei...
Antworten
6
Aufrufe
256
E
S
Hallo! Leute. Ich habe ein kleines Problem. Seit dem letzten Update auf meinem S21 Ultra, wird mir eine Meldung angezeigt das die SD-Karte nicht ordnungsgemäß funktioniert, und daswegen ich sie rausnehmen und eine andere reinlegen soll. Das komische daran ist aber, dass die SD-Karte funktioniert...
Antworten
8
Aufrufe
198
S
Zurück
Oben