S
S.
User
Hi liebe Community,
ich hab das folgende Problem bzw. die folgenden Probleme:
- durch diverse Fallschäden sind im Display die oberen und unteren Randbereiche nicht aktiv / nutzbar
- zusätzlich funktioniert, wahrscheinlich auch durch die Fallschäden, die Ladebuchse nicht mehr, auch ein Verbinden via USB an den PC ist nicht mehr möglich
dadurch kann ich das Handy leider nicht via smart switch auf ein anderes Handy transferieren, weil:
- in der smart switch APP, muss ich die AGB´s bestätigen, der Auswahlbutton ist leider im unteren nicht mehr aktiven Bereich des Displays
- ich komme nicht mehr in das Schnelleinstellungsmenue, weil der obere Bereich auch inaktiv ist
- dadurch weiss ich nicht, ob Bildschrim drehen aktiviert ist oder nicht (Idee wäre in smart switch die AGB Bestätigung irgendwie ins Querformat zu bekommen) -> auf jedenfall dreht der Bildschirm in keiner App und auch nicht der Startbildschirm
- Querformat habe ich in den Haupteinstellungen ausgewählt, aber er dreht halt nicht (evtl ist auch der Sensor kaputt)
- Datenübermittlung via Kabel geht auch nicht, da die USB Buchse am Handy defekt ist
In kurz hat jmd eine Idee wie ich den AGB´s zustimmen kann bzw an den Button rankomme, damit ich smart switch via WLAN durchführen kann oder hat jmd eine andere rettende Idee (ausser Reparatur, das wäre die letzt Lösung und geht ja immer).
Danke für eure Hilfe.
LG
ich hab das folgende Problem bzw. die folgenden Probleme:
- durch diverse Fallschäden sind im Display die oberen und unteren Randbereiche nicht aktiv / nutzbar
- zusätzlich funktioniert, wahrscheinlich auch durch die Fallschäden, die Ladebuchse nicht mehr, auch ein Verbinden via USB an den PC ist nicht mehr möglich
dadurch kann ich das Handy leider nicht via smart switch auf ein anderes Handy transferieren, weil:
- in der smart switch APP, muss ich die AGB´s bestätigen, der Auswahlbutton ist leider im unteren nicht mehr aktiven Bereich des Displays
- ich komme nicht mehr in das Schnelleinstellungsmenue, weil der obere Bereich auch inaktiv ist
- dadurch weiss ich nicht, ob Bildschrim drehen aktiviert ist oder nicht (Idee wäre in smart switch die AGB Bestätigung irgendwie ins Querformat zu bekommen) -> auf jedenfall dreht der Bildschirm in keiner App und auch nicht der Startbildschirm
- Querformat habe ich in den Haupteinstellungen ausgewählt, aber er dreht halt nicht (evtl ist auch der Sensor kaputt)
- Datenübermittlung via Kabel geht auch nicht, da die USB Buchse am Handy defekt ist
In kurz hat jmd eine Idee wie ich den AGB´s zustimmen kann bzw an den Button rankomme, damit ich smart switch via WLAN durchführen kann oder hat jmd eine andere rettende Idee (ausser Reparatur, das wäre die letzt Lösung und geht ja immer).
Danke für eure Hilfe.
LG