Bildschirm drehen S9 plus

L
L.
User
54274i557D8340C2E49E71?v=v2.jpg

Seit dem ich gestern das neue Update gemacht habe,ist dieses kleine graue Zeichen mit dem ich den Bildschirm drehen kann da. Kann mir jemand verraten, wie ich das Zeichen weg bekomme? Langsam verzweifele ich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Über die obere Leiste. Die Option ," Portrait " auf " Bildschirm drehen
" umstellen . Damit wird die Option des manuellen Bildschirm, drehen und das Symbol deaktiviert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Normalerweise blinkt dieses Symbol drehen des Bildschirm) auch nur ein 2, 3, 4 x auf und verschwinden dann von alleine.
Erst nach erneutem drehen des S9|S9+ erscheint (blinkt) es wieder für 2, 3, 4 x
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Über die obere Leiste. Die Option ," Portrait " auf " Bildschirm drehen
" umstellen . Damit wird die Option des manuellen Bildschirm, drehen und das Symbol deaktiviert.

Normalerweise blinkt dieses Symbol drehen des Bildschirm) auch nur ein 2, 3, 4 x auf und verschwinden dann von alleine.
Erst nach erneutem drehen des S9|S9+ erscheint (blinkt) es wieder für 2, 3, 4 x

Cool, L: @Skorpion08, das freut mich, wenn dir unsere Community weiterhelfen konnte!

hallo, gibt es vielleicht eine option, die dauer der anzeige dieses symbols zu verlängern? :think: