Bildschirm entsperren Samsung galaxy j5 2017

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Lovemartin1606,
das kommt darauf an. *:fox-face: Magst du uns mehr Detailinfos geben? Warum kannst du deinen Bildschirm nicht mehr entsperren? Ist er defekt? Oder hast du das Passwort/die PIN/das Muster vergesssen?

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe bei meinem Galaxy J5 2017 den Maximalen Energiesparmodus aktiviert und da ich normalerweise mit dem Fingerabdrucksensor entsperre, habe ich das Passwort vergessen. Da der Fingerabdrucksensor im Maximalen Energiesparmodus aber deaktiviert ist und der Flugmodus drin ist...
Antworten
1
Aufrufe
154
K
J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
182
J
S
Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
Antworten
1
Aufrufe
181
A
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
168
S
D
Wird es bei Das Samsung galaxy j5 ein neueres Update geben mit Android 8.0.0 398446
Antworten
1
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben