Bildschirm flackert und ist total überblendet

N
N.
User
Hallo, seit zwei Tagen scheint meine Gear fit 2 Pro ein Problem zu haben. Es ***** mit einem flackernden Bildschirm an und nun ist sie beim Laden, egal ob sie an oder aus ist, total hell und leuchtet die ganze Zeit mit dem Blitzsymbol für's laden. Geht auch nicht weg. Jetzt ist sie beim tragen total hell. Der eigentlich schwarze Hintergrund ist nur noch grau, egal wie weit ich mit der Helligkeitsstufe runter gehe. Ist das Problem bekannt und was kann ich hier machen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Nicky

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ...
Antworten
8
Aufrufe
237
L
M
Der Hintergrund meines AOD von meinem A52 wird nicht vollständig schwarz, obwohl es, soweit ich weiß, so sein müsste, und zwar um Strom zu sparen. Stattdessen leuchtet der Hintergrund, ähnlich wie bei einem LCD-Bildschirm, leicht grau. Das ist aber nur der Fall, wenn das AOD in den...
Antworten
4
Aufrufe
197
S
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
234
S
S
Hallo, meine Gear fit2 hat folgendes Problem, der Akku wird schnell leer und wenn ich die Uhr zum Laden gebe kommen nach kurzer Zeit Streifen auf dem Bildschirm und dann leuchtet das ganze Display hell. Das Laden dauert dann ewig. Ich habe das Gerät vollständig zurück gesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
169
P
J
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus. Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist. Ein...
Antworten
4
Aufrufe
288
D
Zurück
Oben