Bildschirm nach Update kleiner

W
w.
User
Meine Watch 4 löst nach dem Watch One Ui Update etwas kleiner auf. Es kommt mir so vor wie als würde mein Bildschirm um etwas kleiner geworden. Einige Ratschläge?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Uhr müsste ja automatisch ein Backup erstellen. Kontrollier das und wenn vorhanden, setz die Uhr zurück und richte sie neu ein. Das hilft meist schon bei einem Großteil von Problemchen. Danach kannst du das Backup auf die Uhr aufspielen.

Similar threads

A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
244
R
F
Moin Meine Frau hat die watch 5 in 40mm. Seit heute morgen ist das Display klein und ein schwarzer Ring ist um das Display zu sehen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ist die Uhr kaputt? 8827327
Antworten
8
Aufrufe
144
A
A
Endlich ist das Update auf One UI 4.5 für die Galaxy Watch 4 verfügbar. 5978880
Antworten
19
Aufrufe
226
U
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
259
Z
N
Kommt für die Galaxy Watch Active noch das Update auf Tyzen 5.5? Weil die aktuelle Version ist doch Tyzen 4.6.0.6 oder One Ui 1.5, oder? 2080555
Antworten
4
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben