G
G.
User
Hallo liebe Community,
Seit Anfang des Jahrs besitze ich ein Galaxy S20 FE und war bis vor ein paar Tagen sehr zufrieden.
Leider ist dann mein Bildschirm einfach schwarz geworden und damit war das Smartphone funktionsunfähig. Ab und zu ging der Bildschirm wieder an …
Bei der Fehlersuch habe ich viel Foren genutzt und alle Empfehlungen ausprobiert …
- einfacher Soft-Reset
- erzwungenen Neustart
- Wipe Cache gelöscht
- …
Als letztes habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Leider fällt der Bildschirm immer noch aus. Mein Vermutung für die Ursache eines der letzten Software Updates?
Bei den Einstellungen experimentiere ich gerade noch ein wenig …
Alle Diagnosetools zeigten keine Störung an.
In den Einstellungen habe ich die Adaptive Helligkeit, den Augenkomfort und den Schutz vor versehentlicher Berührung ausgeschaltet.
… in den letzten Stunden ist der Bildschirm nicht mehr ausgefallen. Vielleicht liegt hier die Ursache und die Software arbeitet mit einem Sensor nicht sauber?
Kann mir ein Community Mitglied hier weiter helfen?
Ich freue mich auf konstruktive Hinweise.
Viele Grüße
Gunther
Seit Anfang des Jahrs besitze ich ein Galaxy S20 FE und war bis vor ein paar Tagen sehr zufrieden.
Leider ist dann mein Bildschirm einfach schwarz geworden und damit war das Smartphone funktionsunfähig. Ab und zu ging der Bildschirm wieder an …
Bei der Fehlersuch habe ich viel Foren genutzt und alle Empfehlungen ausprobiert …
- einfacher Soft-Reset
- erzwungenen Neustart
- Wipe Cache gelöscht
- …
Als letztes habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Leider fällt der Bildschirm immer noch aus. Mein Vermutung für die Ursache eines der letzten Software Updates?
Bei den Einstellungen experimentiere ich gerade noch ein wenig …
Alle Diagnosetools zeigten keine Störung an.
In den Einstellungen habe ich die Adaptive Helligkeit, den Augenkomfort und den Schutz vor versehentlicher Berührung ausgeschaltet.
… in den letzten Stunden ist der Bildschirm nicht mehr ausgefallen. Vielleicht liegt hier die Ursache und die Software arbeitet mit einem Sensor nicht sauber?
Kann mir ein Community Mitglied hier weiter helfen?
Ich freue mich auf konstruktive Hinweise.
Viele Grüße
Gunther