S
S.
User
Hallo liebe Samsung Community und Samsung Support,
ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion.
Hier mein Aufbau:
Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus.
Handy
Samsung Note 9
Aktuelle Software Version: N960FXXU3CSI3/N960FOXM3CSI1/N960FXXU3CSH5
Sicherheitspatch-Ebene: 1 September 2019
TV
Samsung RU8009 (Modelljahr 2019)
Neustes Update runtergeladen und installiert. Leider weiß ich nicht wo man sieht welche Version dies ist.
Bluetooth und WLAN aktiviert. TV befindet sich im selben WLAN Netz wie alle andere Geräte im Haus.
Router:
Firtzbox 7590. Neuste Software. WLAN aktiviert.
Nun möchte ich folgendes machen.
Ich schaue mir Fotos an auf meinem Handy und möchte diese nun gespiegelt (über SmartThings APP) auf dem TV wiedergeben. Es wird alles verbunden, kommt keine Fehlermeldung aber der Bildschirm bleibt schwarz.
OK.
Test mit Youtube. Video auf dem Handy angemacht. Spiegeln auf dem TV. Ton geht aber kein Bild.
Ich habe SmartThings bereits neu installiert aber auch das hat leider nicht geholfen. Der TV ist brandneu und ich hätte noch Garantie, aber ich verzweifel so langsam da ich nicht weiter weiß. Ich habe mir extra diesen TV zugelegt um den auch so nutzen zu können.
Was mache ich falsch. Was muss ich machen dass das endlich funktioniert. Bitte dringend um Hilfe.
Gruß
Marko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein kleines, aber auch nicht unerhebliches Problem mit SmartThings und der Blidschirm spiegeln Funktion.
Hier mein Aufbau:
Handy mit Bluetooth aktiviert und befindet sich im selben WLAN Netz wie alle Geräte im Haus.
Handy
Samsung Note 9
Aktuelle Software Version: N960FXXU3CSI3/N960FOXM3CSI1/N960FXXU3CSH5
Sicherheitspatch-Ebene: 1 September 2019
TV
Samsung RU8009 (Modelljahr 2019)
Neustes Update runtergeladen und installiert. Leider weiß ich nicht wo man sieht welche Version dies ist.
Bluetooth und WLAN aktiviert. TV befindet sich im selben WLAN Netz wie alle andere Geräte im Haus.
Router:
Firtzbox 7590. Neuste Software. WLAN aktiviert.
Nun möchte ich folgendes machen.
Ich schaue mir Fotos an auf meinem Handy und möchte diese nun gespiegelt (über SmartThings APP) auf dem TV wiedergeben. Es wird alles verbunden, kommt keine Fehlermeldung aber der Bildschirm bleibt schwarz.
OK.
Test mit Youtube. Video auf dem Handy angemacht. Spiegeln auf dem TV. Ton geht aber kein Bild.
Ich habe SmartThings bereits neu installiert aber auch das hat leider nicht geholfen. Der TV ist brandneu und ich hätte noch Garantie, aber ich verzweifel so langsam da ich nicht weiter weiß. Ich habe mir extra diesen TV zugelegt um den auch so nutzen zu können.
Was mache ich falsch. Was muss ich machen dass das endlich funktioniert. Bitte dringend um Hilfe.
Gruß
Marko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.