Bildschirm übertragen funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo,
mein TV GQ65Q8DNG wird von keinem mobilen Gerät mehr erkannt.
Am Anfang war das Teilen von Medien und Bildschirme kein Problem, nun wird der TV aber von keinem Gerät mehr erkannt ...
Hat jemand eine Idee?
Update wurde gemacht, Smart Hub wurde bereits zurückgesetzt.
Danke !

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @MarcR,
befinden sich denn die mobilen Geräte, die du verwenden wolltest, ebenfalls auf dem aktuellen Softwarestand? Oder hast du inzwischen vielleicht sogar eine Lösung gefunden?

Hallo Juno,
alle Geräte sind auf dem neusten Stand. Habe es vielen unterschiedlichen Geräte versucht, ohne Erfolg leider…
Das Problem besteht noch.
Grüße,
Marc

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir am 08.04.20 einen Q85R gekauft! Das Einrichten des Geräts ging einwandfrei, alle Satellitensender waren vorhanden und die PS4 wurde auch erkannt! Hier jetzt das aktuelle Problem: Gestern Abend 14.04.20 wurde der Bildschirm unterm Fernsehen auf einmal schwarz und die Connect...
Antworten
1
Aufrufe
270
A
M
Hallo, ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Sprachsteuerung über den Google Assistenten. In der Google Home App wird der TV leider nicht als Fernseher erkannt sondern nur als Schalter. So kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
214
A
K
Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
Antworten
2
Aufrufe
247
S
D
Hallo liebes Samsung Team, vll kennt ihr noch einen Weg! Ich besitze einen Q70R 65Zoll und eine Q80R Soundbar. Problem ist das seit dem Update auf 1317 meine Soundbar über ARC nicht mehr erkannt wurde! Zuerst hab ich den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat nicht funktioniert. Dann den...
Antworten
1
Aufrufe
179
A
A
Hat das auch jemand das der Q9FN Tv erkannte Geräte wie Ps4 Pro / Snes Mini vergisst er löscht die einfach aus der Smart hub leiste weg und bei Quellen werden die als unbekannt dargestellt, habe seit dem Kauf Probleme. Habe alles schon probiert andere Hdmi Kabel dann power reset auf...
Antworten
19
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben