Bildschirm übertragen

S
S.
User
Liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit einmal die Bilder auf meinem Acer-Tablet auf dem neuen Samsung-Fernseher angesehen. Das hat seinerzeit hervorragend geklappt. Aus meiner Erinnerung heraus habe ich weder am Fernseher noch am Tablet irgendwelche Einstellungen getätigt, außer am Tablet "Bildschirm übertragen" aktiviert.
Leider ist es mir jetzt bei einem erneuten Versuch nicht gelungen, den Bildschirm erneut zu übertragen. Ich habe alles mögliche versucht, die Verbindung herzustellen. Ich konnte den ersten erfolgreichen Versuch nicht mehr wiederholen. Auf was muss ich da besonders achten? Kommt es da auf eine genaue Reihenfolge an?
Fernseher: Samsung UE40KU6459UXZG
Tablet: Acer Iconia Tab 8
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lieber Sandmann,
bitte lade dir die aktuelle Version der Smart View App auf dein Tablet herunter. Sofern sich das Tablet und der TV im gleichen Netzwerk befinden, kannst du Videos, Bilder und Musik auf deinen TV übertragen.
Klappt es nach dem Installieren der App weiterhin nicht, wende dich bitte an den Support von Acer.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lieber Sandmann,
bitte lade dir die aktuelle Version der Smart View App auf dein Tablet herunter. Sofern sich das Tablet und der TV im gleichen Netzwerk befinden, kannst du Videos, Bilder und Musik auf deinen TV übertragen.
Klappt es nach dem Installieren der App weiterhin nicht, wende dich bitte an den Support von Acer.

Das hat geklappt, Marina.
vielen Dank für den Tipp.
Viele Grüße
Wolfgang