Bildschirm

1
1.
User
Hallo zusammen habe neulich gerade gesehen das mein Display vom s20 pkus 5g vorne gerissen ist und da ich aber noch die originale Folie drauf habe, habe ich das nicht gemerkt. So nun meine Frage weiß einer wo bei einer Reparatur die Kosten liegen? Bin sehr zu Frieden mit meinem s20plus 5g sehr zufrieden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
bei der Reparatur musst du mit ca 200 - 300€ rechnen, wenn überhaupt eine Reparatur möglich ist da es kaum Ersatzteile leider gibt

237 € gem Samsung inkl Displayschutzfolie, Test ob Wasserdicht, kostenloser Versand

es ist allerdings glaube kein autorisierter Servicepartner und somit kann es auch dazu führen daß die Garantie erlischt. am besten immer vorher erkundigen

Similar threads

E
Hallo, bei meinem S20 ist die original Folie (also die, die schon beim Kauf drauf war) kaputt gegangen. Das ist auch gut so, immerhin ist das Display darunter vermutlich ganz geblieben. Jetzt gibt es ja tausende von Folien im Zubehör von Fremdfirmen, aber ich hätte gerne genau die gleiche...
Antworten
10
Aufrufe
171
B
M
Hallo, Ich habe mein samsung galaxy s20 5g zur Reparatur eingeschickt, gestern kam es zurück, mir ist jetzt aufgefallen dass die Option mobiltarif hinzufügen fehlt :think: Kann es an der neu aufgespielt Firmware die durch das samsung Service Center aufgespielt wurde liegen...
Antworten
14
Aufrufe
240
U
F
Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles...
Antworten
25
Aufrufe
348
L
A
Hallo, Ich habe bei meinem s21 5g die feste Folie abgenommen und eine Schutzfolie (nicht kleben, mit Flüssigkeit aufzutragen) aufgebracht. Nun sind ***** nicht wie versprochen weg gegangen, so dass ich die Folie wieder abgemacht habe. Jetzt sind aber die ***** noch da. Daher meine Frage: Ist...
Antworten
10
Aufrufe
228
S
L
Hallo zusammen,Wenn ich neuerdings mein S20 Ultra 5G ausschalte und dann ans Ladegerät hänge, erscheint ein Kabel mit einem gelben Ausrufezeichensmybol darüber. Das Handy scheint aber trotzdem zu laden...Dieser "Fehler" (wenn es denn einer ist), tritt nur auf, wenn ich ein Original 15W...
Antworten
16
Aufrufe
957
B
Zurück
Oben