Bildschirm

A
a.
User
Wie starte ich eine Bildschirm Aufnahme beim Tab s4?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo anton40,
einen Screenshot erstellst du über einen der folgenden Wege:
  • Halte gleichzeitig die Lautstärketaste und die Ein-/Aus-Taste gedrückt.
  • Wische mit der Hand nach rechts oder links über den Bildschirm (Das musst du zuvor aktivieren unter "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Screenshot").
  • Zeige mit dem S Pen auf den Bildschirm und drücke die S Pen-Taste, um das S Pen-Befehle-Feld zu öffnen, und tippe dann "Screenshot-Notiz" an.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo anton40,
einen Screenshot erstellst du über einen der folgenden Wege:
  • Halte gleichzeitig die Lautstärketaste und die Ein-/Aus-Taste gedrückt.
  • Wische mit der Hand nach rechts oder links über den Bildschirm (Das musst du zuvor aktivieren unter "Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Screenshot").
  • Zeige mit dem S Pen auf den Bildschirm und drücke die S Pen-Taste, um das S Pen-Befehle-Feld zu öffnen, und tippe dann "Screenshot-Notiz" an.

Ich habe Marinas Beitrag als Lösung markiert. *:dog-face:

Similar threads

J
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
Antworten
2
Aufrufe
195
D
D
Grüße! Wenn ich das tab s4 entsperren, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ist nicht jedes mal so, nur wenn ich das tablet einige 15min und höher nicht genutzt haben. Homebutton etc ist dann zu sehen. Nach drücken des homebutton geht's auch auf den normalen Bildschirm zurück. Woran liegt...
Antworten
4
Aufrufe
185
D
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
236
J
M
Ich habe das Tablet an der Tastatur angebracht, so dass sich der Bildschirm/das Tablet immer quer vor mir befindet. Beim Öffnen einiger Apps wird aber der Bildschirm nicht automatisch angepasst und ich muss das Tablet hochkant nutzen. Warum passt sich der Bildschirm nicht automatisch an?!Wär...
Antworten
19
Aufrufe
268
K
N
Hallo Leute, habe heute einer Bekannten ihr neues Tab A7 eingerichtet. Beim Kamera testen erscheint folgendes Problem: Der Bildschirm geht immer aus, dann kurz wieder an, dann wieder aus, bleibt etwas aus, geht dann wieder ganz kurz an usw. .... Während dieses Phänomens wird das Tab unbrauchbar...
Antworten
4
Aufrufe
214
N
Zurück
Oben