Bildschirmaufnahme ohne ohne Ton

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Wenn ich eine Bildschirm Aufnahme mache (mit Medienton angegeben) und sie in meinen WhatsApp Status mache, ist der Ton auf einmal weg sobald sie hochgeladen ist. Woran kann das liegen? Hat das was mit meinen Einstellungen zu tun oder liegt es an WhatsApp?‍*2640.png*
Danke schonmal im Voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Beim Hochladen auf WhatsApp hast du oben links einen Lautsprecher-Button. Ist der durchgestrichen? Wenn ja, einfach anklicken..

Genau dieses Problem habe ich auch und bisher leidet keine Lösung gefunden. In der Galerie hat die Aufnshme noch den Ton.

Similar threads

T
Habe ein sehr wichtiges Telefonat geführt, welches ich mit dem Screenrecord funktion aufgenommen habe. Dabei war die Ton Einstellung auf ,,Medienton". Früher hat die Aufnahme problemlos funktioniert und der Ton war vorhanden. Jedoch die letzten Male nicht, obwohl an den Einstellungen nichts...
Antworten
3
Aufrufe
157
M
J
Hallo,Ich habe das Problem, dass ich wenn ich Telefoniere (Skype, WhatsApp, Discord, Kontakte) und dabei zusätzlich andere Sachen machen möcht, wie Musik hören, sind die Medientöne immer total verzerrt und klingen ganz komisch. Ist das Richtig so? Kann ich da was gegen machen?Danke schonmal im...
Antworten
4
Aufrufe
172
B
P
Hallo, ein Problem mit meiner neuen Soundbar N950: Immer mal wieder setzt der Ton komplett aus. Nach 20 - 60 sec. ist der Ton dann wieder da. Woran kann das liegen? Grüße und Danke im Voraus 1534582
Antworten
1
Aufrufe
177
A
J
Hallo, ich brauche Hilfe.Ich habe ein Samsung A71 und habe seit dem letzten Update Probleme selbstaufgenommene Videos auf WhatsApp oder Tiktok hochzuladen. Es kommt kein Ton an,das Video an sich ja aber tonlos*1f62d.png* Es ist egal ob screenrecording Videos oder meine mit Musik erstellten...
Antworten
9
Aufrufe
196
J
K
Hallo,Diesmal sind es keine Neuigkeiten sondern eine Frage!Meine Frage lautet: Wieso wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahmen so stark verschlechtert? Nehmen wir Mal zum Beispiel WhatsApp. Wenn ich dort nach der Aufnahme direkt etwas versende, ist die Qualität sehr schelcht. Ich sende die...
Antworten
4
Aufrufe
164
L
Zurück
Oben