Bildschirmmodus

M
M.
User
Hallo, beim S20 gibt es zwei verschiedene Bildschirmmodi. Bei "natürlich" sind die Farben zu blass und bei "lebendig" sind die Farben zu kräftig und übertrieben.
Warum gibt es keinen "normalen" Modus, der zwischen den beiden liegt (so wie beim iPhone)?
Das stört mich extrem.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Man kann doch unten nochmal separat die Sättigung bzw. wie warm oder kalt man sein Display haben möchte einstellen.

Die Einstellungmöglichkeiten von SeanEM-S Oder auf Erweiterte Einstellungen (wenn es das beim S20 gibt)
    1015149iF46AD230F298BEB3?v=v2.jpg

Similar threads

P
    Hallo, warum bekommt das Display einen rotstich, wenn man im Bildschirmmodus von lebendig auf natürlich stellt? Beim Galaxy s20 2246321
    Antworten
    3
    Aufrufe
    289
    K
    N
    Hallo zusammen, ich hab seit gestern das S20. Bin vom S8 gewechselt. Leider bin ich irgendwie vom Display und der Farbdarstellung enttäuscht. Eingestellt ist der Modus lebendig. Nur finde ich es alles andere als lebendig. In meinen Augen fehlt da einiges an Sättigung und es scheint mir als wäre...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    N
    E
    Hallo, meine Farben beim Galaxy S 22 Ultra sind sehr blass. Ich konnte nun recherchieren, dass man in den Einstellungen unter: "Anzeige", dann "Bildschirmmodus" Die Einstellung "Lebendig" statt "Natürlich" abtippen muss, um die Farben satter erscheinen zu lassen. Der Punkt bleibt in den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    F
    B
    Hallo Zusammen, mir ist seit Anfang an aufgefallen das die Samsung S20+ Kamera die Farben zu kräftig und übertrieben darstellt und man es leider nicht ausstellen kann. Bestes Beispiel sind Bilder von Sonnenuntergängen da wird oft zu viel Orange / Rottöne dargestellt, das war bei den Vorgängern...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    194
    E
    F
    Hallo, Seitdem ich das S22 besitze habe ich den Bildschirmmodus auf lebendig eingestellt und zusätzlich Augenkomfort drin! Jetzt habe ich mal auf natürlich umgestellt und muss sagen das es ein Traum für die Augen ist! Wirkt zwar etwas Blas! Doch ich denke das man sich erst dran gewöhnen muss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    331
    F
    Zurück
    Oben