bildschirmrecorder

R
R.
User
1013276i404E194C783E178B?v=v2.jpg

Moin will mein Bildschirm aufnehmen drücke auf aufnehme starten und dann kommt immer diese Benachrichtigung was muss ich machen das ich wieder ganz normal meinen Bildschirm aufnehmen kann ? MFG Raffael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Nein der Countdown läuft ab 321 und dann kommt diese Meldung ich kann da nicht pause oder sowas drücken das ist sofort nach dem Countdown weg

Achso, es stoppt vorher schon.
    Wische mal von oben nach unten.
    Suche mal Kamera Zugriff.
    Ist da alles erlaubt?

Ja ist es ich hab mit einem anderen Handy ein Video von gemacht aber kann es nicht hier teilen

Das Problem liegt möglicherweise an die erteilte Speicher-Berechtigung. Bildschirmrecorder (Smart-Aufnahme) benötigt die Speicher-Berechtigung "Verwaltung aller Dateien zulassen" damit die Aufnahmen gespeichert werden können. In den Einstellungen 》Apps 》Filtern 》Häkchen bei "Systemanwendungen anzeigen" setzen 》Smart-Aufnahme 》Berechtigungen 》Speicher 》"Verwaltung aller Dateien zulassen" auswählen.
    Dann sollte der Bildschirmrecorder wieder funktionieren.
    1013345i276274CF56C4C73A?v=v2.jpg

Wenn du möchtest kannst du prototype74's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.

Similar threads

S
    Über den #Game #Launcher für #Andriod kann man ja Videos aufnehmen von dem Bildschirm. Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wie ich den #Speicherpfad, auf meine #SD card, ändern kann? MfG 2553378
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    S
    D
    Moin, finde leider im Internet nichts.Kann die Gear Fit R370 auch Etagen aufnehmen ? Mfg 1913108
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    D
    C
    Hallo, auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ möchte ich ein Video mithilfe der Bildschirmrecorder App aufnehmen. Hierbei möchte ich als Audioquelle jedoch nicht das interne Mikrofon, sondern ein externes Bluetoothmikrofon nutzen (PLT V5200). Obwohl dieses mit dem Gerät verbunden ist und auch den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    190
    C
    W
    Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an aufzunehmen nach Beendung von aufnehme schaue ich und das Display ist schwarz es hat sich einfach...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    404
    W
    W
    Kann seit kurzem die Privatsender RTL, SAT1 usw. nicht mehr aufnehmen. Habe aber diese Sender abonniert (Vodafone/Kabel) und kann diese auch ansehen. Es kommt die Meldung "Verschlüsseltes Signal". Die öffentliche-rechtliche Sender kann man aufnehmen. Wer kann mir weiter helfen! MfG Wolfgang 250197
    Antworten
    19
    Aufrufe
    163
    C
    Zurück
    Oben