Bildschirmrekorder

L
L.
User
Hallo Zusammen,
Also ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand weiß wie man mit dem Samsung Galaxy m30s Eine bildschirmaufnahme macht und ob das überhaupt geht?! Liebe Grüße Lia*1f49e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo lia ich werde mich mal kurz belesen und teile dir dann alles mit

Ok oben in der task leiste musst du erst mal die schaltflächen Anordnung anpassen da es sein kann das der Bildschirmrekorder dort ist denn musst du dann in deine Taskleiste einordnen

L: @Liaaa1234
    Du musst Deine Quick Paneele, von oben nach unten ziehen.
    Jetzt Drei Punkte tippen oben rechts.
    Suche Schaltflächenanordnung.
    Tippe drauf und schaue was dort wäre. Ist er oben dort, musst Du runter ziehen.
    Oder schaue bei der Quick Paneele nach, ob es dort schon wäre.
    Anderfalls.
    Gehe Handy, in Deinen Menü, wo Deine Apps sind.
    Gebe dort oben in der Suchleiste Finder, Bildschirmrecorder ein.

L: @Liaaa1234
    Hat es geklappt?
    Du darfst gerne Antworten hier.
    Also, wie weit schaut es aus bei Dir?
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*

Ich habe den Beitrag aus der Lounge in den Smartphone-Bereich verschoben. Da passt er viel besser hin.
    Viele Grüße

Gibt es für den Bildschirm Rekorder auch eine Tasten Kombination oder muss man den langen Weg nehmen?
    Liebe Grüße
    Kev

Similar threads

L
    Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    279
    E
    B
    Hallo liebe Leute, Ich habe mal eine Frage an jeden Komma der sich ein wenig mit dem S-Pen beim Samsung Galaxy oder Samsung Note auskennt und dann und wann ein Bildschirm video macht.Starte ich den bildschirmrekorder dann taucht in dem kleinen schwebenden Mini Menü( zum Starten und Stoppen des...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    229
    L
    J
    Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    196
    D
    M
    Hallo liebe Community,Ich habe das Samsung Galaxy M30 S, und seit mehreren Tagen ist es so, dass wenn ich in der Kamera App den Auslöser lange gedrückt halte, anders als zuvor, ein Video gemacht wird. Früher wurde immer eine Serie von Bildern ( also viele Bilder) gemacht.Kann mir irgendjemand...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    172
    H
    L
    Ich habe echt schon einiges ausprobiert und auch Videos dazu angeschaut. Bekomme es aber nicht hin..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-man-beim-samsung-galaxy-a23-5g-eine-bildschirmaufnahme-machen-kann
    Antworten
    0
    Aufrufe
    524
    L
    Zurück
    Oben