Bildschirmschone der Retail-Geräte

M
M.
User
Ich weiß nicht ob man das darf.. Aber ich frage trotzdem mal.

Die im Handel ausgestellten Geräte sind ja im Retail-Modus. Dort werden Screensaver abgespielt wenn das Gerät nicht benutzt wirs.

Die vom S23 Ultra/S23 Serie sind cool.. Warum gibt es diese nicht auch standardmäßig ? Gibt es die irgendwo?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau mal nach unter Einstellungen >> Anzeige >> Bildschirmschoner (siehe Bild)
true?v=v2.jpg

Er meint tatsächlich diese Videos, die die Geräte im Laden bei nichtbenutzung anzeigen....

Hry Mirkonius! Ich denke das ist aufgrund u.a. Wegen des Copyright und so nicht möglich. Das ist ja ein spezieller Modus nur für den Vertrieb und nicht für Ottonormalverbraucher wie du ich. Auch wenn die Werbung von Samsung oft echt cool gemacht wird.....

Dir einen schönen Samstag *m:1f60a.png*

LG dein Teminite

Genau, die meine ich *m:1f648.png*... Schade dass es diese nicht für normalverbraucher gibt

Similar threads

S
Guten Morgen, Ich würde gerne auf das S23 umsteigen (aktuell habe ich das S21 FE). Im Gegensatz zu den Plus/Ultra-Geräten wäre das normale S23 noch am Erschwinglichsten. Da das aber trotzdem noch eine ganz schöne Stange Geld ist, wollte ich mal noch ein paar Sachen abklären mit eurer Hilfe...
Antworten
22
Aufrufe
2K
S
S
Hallo! Ich bin Sungur. Ich habe mein altes Galaxy A51 meinem Bruder geschenkt. Er hat sich natürlich gefreut :). Heute hat er mich gefragt ob man ein Video als Bildschirmschoner nehmen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man oder ob man ein Video abspielen kann wenn man das Handy aufladet...
Antworten
15
Aufrufe
237
S
F
Hallo, Ich hätte mal eine frage. Ich möchte das Galaxy S23 Ultra kaufen und Samsung bietet ja an, dass man sein altes Gerät austauschen kann. Aber wie sieht das aus, wenn ich online ein Smartphone bestelle und eingebe, dass mein altes abgeben möchte, muss ich das Smartphone direkt abschicken...
Antworten
3
Aufrufe
735
E
S
Hi, Nur Mal eine kurze Frage bezüglich des Augenkomfort Modus beim Samsung Bildschirm (in diesem Fall S23 Ultra oder Tab S8). Merkt ihr den unterschied, bzw. macht es so einen krassen Unterschied, ob es an oder aus ist, bei den Schlafproblemen oder der Sicht auf Dauer? Ich persönlich liebe...
Antworten
12
Aufrufe
432
D
T
Ja, weil sie es können. Ich weiß. Wenn ich mir das neue IPhone 15 anschaue, also das normale, dann kriege ich Brechreiz. 60 Hz Display. WTF. 1200€ Handy im Jahre 2023??!??! Warum besteht der hintere Teil des Handys aus Glas? 6GB Ram lol. Beim S23 Ultra sind es 12gb Ram. Das einzige was ich an...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
Zurück
Oben