Bildschirmschoner ändert sich selbstständig

M
M.
User
Bei meinem S21 ändert sich mein gewünschter Bildschirmschoner beim anstecken des Ladegerätes auf den vorinstallierten "Farben" Bildschirmschoner. Leider kann man den "Farben" nicht löschen damit ggf. nur mein gewünschter animierter Ladebildschirmschoner in der Liste steht.
Kann man über Tricks vorinstallierte Schoner entfernen bzw. wie kann ich den eigenständigen Bildschirmschoner dauerhaft ohne Wechsel aktivieren?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du hast Dynamischer Sperrbildschirm Aktiviert
1162681i144FD0AA4E0D0229?v=v2.jpg

1162682iCB47867AEE5C4591?v=v2.jpg

1162683iED83F267777FA178?v=v2.jpg

Danke für den Tip. Leider war der dyn. Sperrbildschirm schon deaktiviert.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
Antworten
25
Aufrufe
654
T
V
Hallo zusammen, ich hab seit heute leider einige Probleme mit meinem Handy und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich hab ein knapp 1,5 Jahre altes S21 und heute ist leider das erste mal der Akku komplett entladen. Man kriegt ja immer zu hören, dass das nicht passieren soll, da es...
Antworten
0
Aufrufe
779
V
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
973
A
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
205
A
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
794
G
Zurück
Oben