Bildschirmsperre nicht deaktivierbar

S
S.
User
Guten Abend, ich hatte am Wochenende ein Update auf meinem S9. Seither lässt sich der Bildschirm nicht mehr entsperren. Es ist auch nicht möglich den Standort zu aktivieren. Ich kann mein Handy über Find My Device anklingen und mir eine Nachricht schicken, aber nicht daraufzugreifen.
Hättet Ihr einen Vorschalg für mich. Ich möchte das Handy ungern einem Reset unterziehen, da ich die Fotos noch nierendwo gesichert hatte. Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eigentlich müsstest Du das über Find my mobile aber auch entsperren können.

Mit einem PC oder Laptop, Samsung find my mobile, googeln. Mit Samsung Account anmelden. Handy suchen. Wenn gefunden, gibt's ein Hinweis "Bildschirmsperre löschen ". Dann ist das Handy entsperrt.

Danke für Ihre Antwort. Leider findet es das Handy über den Samsung Dienst Find my mobile nicht. Über den Google Account schon.

Danke für Ihre Nachricht. Über Samsung Find my could finde ich mein Handy nicht, über google Find my Device schon. Bin ratlos ;-(

Ist das Handy mit dem Internet verbunden? Mobile Daten bzw. WLAN?

457652iF8E41B0DF9950174?v=v2.jpg

Sie müssen den Flugmodus ausschalten, erst dann wird mit etwas Glück die Standortermittlung aktiviert. Erst dann kann man die Bildschirmsperre löschen.

Dann würde ich Ihnen empfehlen mit Samsung telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Similar threads

C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
218
M
A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
169
J
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
416
M
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
221
J
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben